29,90 Euro statt 60 Euro - Schlemmen für echte Genießer - Zarter Fisch, saftiges Fleisch, hausgemachte Pasta und vieles mehr im Perbacco Susi und Strolch aßen beim Italiener, und es war mehr als nur romantisch. Wer fühlt sich denn nicht gleich in Versuchung geführt, wenn sich der Duft von frischen Tomaten, Basilikum und Parmesan vermischen zu purem Genuss? Dazu hausgemachte Pasta, frisch und alla Mamma? Itali... Jetzt vorbestellen- 50%
Preis: 29,90 €
Rabatt Ersparnis
50% 30,10 €
Gutschein von Perbacco Augsburg
Highlights

Highlights

  • Authentisch italienische Küche nach alten Familienrezepten
  • Nur saisonale Köstlichkeiten: Frisch vom Markt in die Chefküche und dann direkt auf Eure Teller
  • Seid live bei der Zubereitung Eurer Gerichte dabei und schaut dem Chef über die Schulter
  • Stylisch und topmodern, und trotzdem familiär und wie zu Besuch bei Freunden am Mittelmeer
  • Hausgemachte Pasta, lecker, leicht und typisch mediterran
Konditionen

Konditionen

  • Gutschein beinhaltet ein Angebot für zwei Personen: Entweder ein 4-Gänge-Menü nach Wahl (ital. Vorspeise, kl. Pasta, Hauptgericht und Dessert) oder ein Überraschungsmenü
  • 1 Gutschein pro Person kaufbar
  • Eine telefonische Reservierung ist notwendig unter 0821 / 50895772
  • Sechs Monate gültig

Perbacco

Maximilianstraße 30
86150 Augsburg
Partner Webseite
Perbacco, Augsburg, 86150, Maximilianstraße 30
Perbacco präsentiert auf Groupon.de

29,90 Euro statt 60 Euro - Schlemmen für echte Genießer - Zarter Fisch, saftiges Fleisch, hausgemachte Pasta und vieles mehr im Perbacco

Susi und Strolch aßen beim Italiener, und es war mehr als nur romantisch. Wer fühlt sich denn nicht gleich in Versuchung geführt, wenn sich der Duft von frischen Tomaten, Basilikum und Parmesan vermischen zu purem Genuss? Dazu hausgemachte Pasta, frisch und alla Mamma? Italiens mediterrane, lockerleichte Küche kann jetzt auch Dich verführen, Dich und eine Person Deiner Wahl.

Das Perbacco öffnet Euch Tür und Tor und deckt den Tisch mit viel Liebe und Herzlichkeit. Die Atmosphäre ist nicht formell und steif, sondern familiär. Hier heißt man Euch zu jeder Zeit willkommen. Aber wundert Euch nicht gleich zu Beginn: Eine Speisekarte, wie man sie sonst kennt, sucht Ihr hier vergeblich. Im Perbacco werden nur die frischesten Zutaten der Saison genutzt und gekocht und, sì, natürlich mit Herz und typischer italienischer Leidenschaft. Und da jeder Tag anders ist, wechseln im Perbacco auch täglich die Gerichte.

Euch steht ein Deluxe-Vier-Gänge-Menü zur Verfügung, bei dem jeder einzelne Gang Eure Gaumen verführen wird. Ob es die kleinen, feinen italienischen Vorspeisen sind oder die hausgemachte Pasta, ob saftiges Fleisch oder zarter Fisch - Ihr könnt Euch fühlen wie bei Freunden an der Adria. Hier wird nämlich nach überlieferten Familienrezepten gekocht.

Oder möchtet Ihr lieber ein bisschen mehr erleben? Dann bestellt Euch doch ein Überraschungsmenü, und schaut dem Chefkoch beim Kochen live über die Schulter, denn Ihr habt im Perbacco dank der zentralen und stets offenen Küche die einmalige Chance, direkt dabei zuzusehen, wie Euer kulinarisches Kunstwerk gezaubert wird. Absolute Lecker!-Garantie. Überzeugt Euch ruhig selbst.

... andere Stimmen meinen:




"Nett eingerichteter, moderner Italiener mit anspruchsvoller Küche und charmantem Personal." (Fruchtdelice)



"Wir waren das erste Mal im Perbacco und es war ein entspannter und vor allem lockerer Abend. Service: Typisch italienisch, mit viel Witz und Charme, sehr locker! Also nichts für Liebhaber der Spießigkeit! Regelmäßige Bedienung, also keine leeren Gläser oder ähnliches! Essen: Es gibt keine Speisekarte, jeden Tag wird morgens auf dem Markt eingekauft! Alles frisch, ob Fleisch, ob Fisch oder Meeresfrüchte. Alles einfach top. Vor allem die Vorspeisen waren typisch mediterran, ein toller Antipastiteller, so habe ich ihn selbst in Italien noch nicht bekommen! Auf jeden Fall ein Erlebnis!" (chrisssi)

"Gemütlicher, aber auch stylischer kleine Italiener im Zentrum. Wir wurden freundlich begrüßt und anschließend familiär und bestens bewirtet. Das Antipasto keine 0815-Ware, sondern Selbstgemachtes mit frischem Schinken und Salami. Danach standen zweierlei Pasta zur Auswahl, beide wieder sehr lecker und gut portioniert. Auch die angebotenen zwei Fleischspeisen und der Fisch fanden durchwegs Anklang. Abgerundet durch eine Dessertvariation und begleitet von entspanntem italienischem Service haben wir alle diesen Abend genossen. Weiter so!" (klaus2)
Weitere Gutscheine aus dieser Kategorie
Weitere Gutscheine aus dieser Stadt
Weitere Gutscheine aus Österreich
Weitere Gutscheine aus einer anderen Kategorie

Perbacco

Maximilianstraße 30, 86150 Augsburg
Partner Webseite