Fünf & Sechzig präsentiert auf Groupon.de
24 Euro statt 57,80 Euro - A la carte für Zwei! Herrliches 3-Gänge-Menü nach Wahl und eine Flasche Wein im exquisiten Fünf & Sechzig
Es gibt noch echte Perlen in der Berliner Restaurantszene, man muss sie nur entdecken. Das Fünf & Sechzig ist eine von ihnen und bietet im schönen Sprengelkiez Restaurant und Cocktailbar in einem. Dass diese Mischung funktionieren und wie erfrischend die moderne Küche der jungen Gastronomie sein kann, erfährst Du mit unserem heutigen Deal des Tages.
Besuche das Fünf & Sechzig zusammen mit Deiner Begleitung und freut Euch auf ein herrliches Menü in drei Gängen, das Ihr Euch ganz individuell von der gut sortierten Karte zusammenstellen dürft. Wählt zur Vorspeise eine feine Zitronengrassuppe mit frischen Champignons und Blattspinat oder entscheidet Euch für eine raffinierte Topinambursuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen. Zum Hauptgang erwarten Euch wahre Köstlichkeiten wie das Heilbuttfilet auf Roquefortsauce mit gratiniertem Fenchel und Kartoffelpüree, mit Spinat-Ricotta gefüllte Zucchini an getrüffelte Fettucini in Weißweinrahm oder das Wiener Schnitzel vom Milchkalb an lauwarmen Kartoffelsalat und fruchtigen Preiselbeeren. Zum Dessert wählt zwischen himmlischem Nougatmousse mit Orangen-Chili-Kompott und verführerischem New York Cheesecake mit Pistaziensauce.
Schnapp Dir jetzt unseren Gutschein und mit ihm ein herrliches 3-Gänge-Menü für Zwei im stilvollen Fünf & Sechzig. Genießt hausgemachte Spezialitäten und erfreut Euch am edlen Ambiente des Restaurants, in dem es sich ganz wunderbar schlemmen lässt!
... andere Stimmen meinen:

"Im Sommer ist der Pekinger Platz, unweit vom Virchow-Klinikum gelegen, eine ungeahnte Idylle. Hier, direkt am Spandauer Schifffahrtskanal, hat sich in den vergangenen Jahren eine zwar kleine, aber durchaus beachtenswerte Restaurant- und Kneipenszene entwickelt. Der Neuzugang Fünf & Sechzig nun will zeigen, dass der Wedding auch gutbürgerlich sein kann, zum Beispiel mit Wildkräutersalat mit gratinierten Ziegenkäsecrostinis und Himbeerdressing oder feinem Heilbuttfilet auf Roquefortsauce mit gratiniertem Fenchel und Kartoffelpüree."

"Das Fünf & Sechzig ist eine kleine gastronomische Perle im Wedding. Das Restaurant wurde in Februar eröffnet und bietet seit dem originelle, leichte und vor allem köstliche Gerichte zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Weine auf der Weinkarte sind sehr gut ausgesucht, das Ambiente ist zurückhaltend und gemütlich. Vom jungen Serviceteam könnte sich so manches gehobene Restaurant in Mitte was abgucken. Eine absolute Empfehlung!"
- Ellimina
"Eine große Bereicherung des Sprengelkiezes am Nordufer. Seit letztem Wochenende gibt es ein stilvolles und gemütliches neues Lokal zum Essen gehen oder einfach nur, um einen leckeren Wein zu trinken. Sehr nette Bedienung, die zügig und freundlich das Bestellte zum Gast bringt. Auch wenn man nur einen Wein trinken möchte, ist man willkommen und es gibt eine leckere Nussmischung zum Wein. Die Karte ist klein aber fein. Eine sehr gute Auswahl von Weinen und Bieren sowie auch nicht-alkoholischen Getränken wird geboten. Das Essen habe ich leider noch nicht probiert, aber nach einem sehr sehr schönen Abend bei einem guten Glas Rotwein wird dies nicht lange auf sich warten lassen. Endlich muss man den schönen Sprengelkiez nicht mehr verlassen, wenn man mal in stilvollem Ambiente Essen gehen möchte."
- Evian_BLN
Weitere Gutscheine aus dieser Kategorie
Weitere Gutscheine aus dieser Stadt
Weitere Gutscheine aus Österreich
Weitere Gutscheine aus einer anderen Kategorie