2 Tageskarten für das Mineralbad u. 45 Min. Salzgrotte im Bad Rappenauer Sole- und Saunaparadies RappSoDie für 21,50 €

Highlights
  • Urlaubsgefühle, Spaß und Entspannung im weitläufigen Bade- und Wellness-Paradies
  • Vitalisierendes Mineralbad für eine Belebung des Wohlbefindens auf sanfte und nachhaltige Weise
  • Wie ein Aufenthalt am Meer: 45 Minuten Entspannung in der Salzgrotte

    95
Prozent
Konditionen
Einlösbarkeit: Gültig bis 30.09.2014. Öffnungszeiten: Solehallenbad Mo.-Sa. 8-21 Uhr, So. und Feiertag 8- 21 Uhr. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Erforderlich für die Salzgrotte unter 07264 / 206 93 30.

Ein Tag am Meer – was gibt es Schöneres, um den persönlichen Wellness-Akku aufzutanken? Wir schlagen den aktuellen Coupon für das RappSoDie vor, das Bad Rappenauer Sole- und Saunaparadies, wo sich ein entspannter und harmonischer Tag mit Meeres-Feeling verbringen lässt.



Der Deal:

In warmem Solewasser baden und in der Totes-Meer-Salzgrotte entspannen – der Tageseintritt für Zwei bietet ein umfassendes Wellness-Programm. Die mineralstoffhaltige Natursole gilt als vitalisierend und wohltuend. Und auf Entspannungsliegen bei sanfter Musik und angenehmer Beleuchtung relaxen die Gäste je 45 Minuten lang in authentischem Grotten-Ambiente.

  • 2 Tageskarten für das Mineralbad u. 45 Min. Salzgrotte pro Person für 21,50 statt 36 €




Der Partner:

Im RappSoDie in der Salinenstraße heißt es buchstäblich Eintauchen in ausgiebige Entspannungsmomente fernab des Alltagsstresses. Neben dem großen Bade- und Saunabereich lassen sich hier auch wohltuende Wellness-Massagen mit aromatischen Ölen und speziellen Massagetechniken genießen. Die aufwendig gestaltete Salzgrotte mit hochwertigem jordanischem Meersalz komplettiert das Angebot. Eine gemütliche Gastronomie mit reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken sorgt dazu für das leibliche Wohl.


Groupon-Kunden meinen:

"Ein besonderes Lob haben die Mitarbeiterinnen verdient!!! Sehr sehr nett und die Aufgüsse waren große Klasse! Wir hatten einen sehr schönen Tag im RappSoDie- daran hatte auch das besonders nette Personal einen großen Anteil! Vielen Dank! Wir werden gerne wiederkommen!"

"Habe einen Supertag dort verbracht, kann ich nur weiterempfehlen. Gehe auch gern wieder hin."

"Sehr aufmerksames und freundliches Personal, preiswertes Restaurant mit abwechslungsreicher und gesunder Küche"

*Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage unter Groupon-Kunden, ob diese das beworbene Unternehmen weiterempfehlen würden (mindestens 488 Antworten).

Freizeit

A
Salinenstraße 37 Bad Rappenau 74906 
Wegbeschreibung»
RappSoDie präsentiert auf Groupon.de