Keine neue Nachrichten
schließen
Erhalte bis zu 25% auf lokale Deals mit dem Code BEREIT. Endet morgen. Einige Deals sind ausgeschlossen.
GROUPON GUIDE BERLIN

Vorgestellt Peter Eichhorn

Autor: Mareike Seidel | 18. Nov. 2014
Vorgestellt Peter Eichhorn

In Augsburg geboren, Studium der Geschichte in Bonn und Berlin, liebt und lebt die Hauptstadt als selbstständiger Food-Journalist und Stadtführer. Als Autor widmet er sich dem aktuellen und historischen Berlin und dem Genuss. Von besonderen Imbissen zu den Spitzenrestaurants der Hauptstadt, vom Teltower Rübchen zur pfeffrigen Schärfe Sichuans, die Abwechslung macht den Genuss.

Dazu liebt er die flüssigen Genüsse, insbesondere die abwechslungsreichen Atmosphären und feinen Kreationen anspruchsvoller Cocktailbars. Aus den kulinarischen und hauptstädtischen Erkundungen sind mittlerweile 12 Bücher geworden (aktuell im Oktober 2014: Cocktailian: Bier & Craft Beer) und sein Blog: Ein Eichhorn schlemmt sich durch die Hauptstadt.

http://eichiberlin.com/