Keine neue Nachrichten

Vorgestellt: Vicky Klieber

Autor: Mareike Seidel | 13. Nov. 2014
Vorgestellt: Vicky Klieber

Hallo, ich bin Vicky und komme ursprünglich aus dem schönen Bozen und Südtirol.
Während meines Abis habe ich die Welt der Blogger entdeckt und es war der perfekte Ort für meine Fotografien, Mode und Lifestyle. Früher hieß mein Blog noch ‚vi.creative’, eine Abwandlung von meinem Namen. Später hab ich ihn in ‚The Golden Bun’ umgeändert. Bun heißt auf Englisch Dutt und es ist die einfachste und unkomplizierteste Frisur, die ich schon als kleines Mädchen stets trug.

Ich lebe nun schon seit 2010 in München, wovon ich ein Jahr in Paris gelebt habe. Ich habe stets versucht meinen Blog regelmäßig zu führen. Viele fragen mich immer, wie ich beides – Vollzeit-Architekturstudium (diejenigen, die Architektur studieren, wissen wovon ich spreche) und Blog, unter einen Hut bekomme. Zeit hat man bekanntlich ja nie, man muss sie sich nur nehmen.

Wenn ich nicht blogge, teste ich wahrscheinlich ein neues Restaurant mit Freunden, unternehme eine kleine Shoppingtour in der Stadt oder stehe stundenlang im Supermarkt – mein täglicher Shoppingausgleich. Außerdem gibt es in München ständig Events zu denen ich mich immer verpflichtet fühle hinzugehen.