Bagels & Beans

Café
Kleinmarschierstraße 78, 52062 Aachen Kleinmarschierstraße 78, 52062 Aachen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Bagels & Beans bietet fast 30 verschiedene Bagelvarianten an. Untermalt wird dieses Angebot von Joghurtdesserts und süßen Snacks.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Di.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mi.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Es ist immer zu begrüßen, wenn sich gerade solch ein Lokal von Mainstreamkonzepten abgrenzt, das primär Speisen bietet, die als einfache Snacks fehlinterpretiert werden. Bei Bagels & Beans in Aachen, das du in der Nähe des Theaterplatzes im Stadtkern findest, stehen logischerweise Bagels im kulinarischen Fokus. Doch anstatt sie zur schnöden Beilage zu degradieren oder sie explizit nur in den Morgenstunden anzubieten, werden sie hier regelrecht zelebriert. Das wird schon dadurch deutlich, dass als Grundlage nicht nur der weiße Standardbagel verwendet wird. Unter sieben Varianten fällt die Vorauswahl zwischen dem “Oathie” mit Hafer, dem Karotten-Bagel und dem Zimt-Rosine-Bagel schwer. Nun ergießt sich im Bagels and Beans in Aachen aber ein regelrechter Bagel-Wasserfall. Es stehen nämlich wahrhaftig fast dreißig Varianten auf der Bagelkarte. Darf es ein italienischer Bagel mit Mozzarella di bufala, Schinken und Pinienkernen sein? Ein auf Japan fokussierter Snack mit Wildlachs, Wasabi und Gurke? Oder doch ein süßer Bagel mit Ahornsirup und Banane? Speziell im Herbst ist jedoch die Wahl des “Pilzburgers” mit Champignons und Trüffelmayonnaise fast schon Pflicht.

Die opulente Auswahl im Bagels & Beans setzt sich im Kaffee- und Kuchenbereich fort. Zu Muffins und primär US-amerikanischen Kuchenstücken genießt du Getränke wie den Flat White mit Haselnusssirup oder einen Ristretto mit Karamellbonus. Des Weiteren begeistert die Speisekarte mit einfallsreichen Joghurtdesserts, Salaten und Fruchtsäften. Zudem bietet das Lokal einen Teil seiner Zutaten auch im Einzelverkauf an. So kannst du dir zur Abwechslung auch daheim ein Menü aus frischen Bagels, Goji-Beeren sowie exklusiven Fair-Trade-Kaffeeröstungen zusammenstellen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bagels & Beans

So.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Di.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bagels & Beans besucht hat.