Dr. Peter Liebau BTC

Aktivitäten
Lindenstraße 57, 52080 Aachen Lindenstraße 57, 52080 Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unter Anleitung des lizensierten Trainers der Privaten Archery Acadamy Dr. Peter Liebau und seinem Team erlernen die Teilnehmer der verschiedenen Grund- und Aufbau-Kurse das traditionelle und instinktive Bogenschießen auf dem Indoor- und Outdoorplatz in Roetgen. Das Training besteht aus vier Teiltätigkeiten, die immer wieder verbessert werden, um das Gesamtergebnis zu optimieren. Darüber hinaus werden auch Kurse zum Bogenbau angeboten

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bogenschießen hat Spass gemacht, wurde gut und geduldig erklärt! Sogar das es strömend regnete und es im Freien stattfand, tat der Geduld des Trainers keinen Abbruch! Er und seine Frau immer gut drauf! Ein netter Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute Anleitung und Erklärung, immense Bogenauswahl vor Ort, Peter bietet die Möglichkeit nach dem Schnuppern weiter wöchentlich ohne "Vereinsmeierei"frei mit Leihbogen oder eigenem zu üben in Alsdorf, so dass es kein einmaliges Event bleiben muss wenn man seine Leidenschaft fürs Bogenschießen entdeckt hat. Event eignet sich für die ganze Familie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der 4-stündige Grundkurs im Bogenschießen war überaus interessant und wurde von Herrn Dr. Peter Liebau mit großer Fachkompetenz, Geduld und Ruhe geleitet. Unsere beiden Enkel waren mit Begeisterung dabei, es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und das schlechte Wetter hat sie in keinster Weise gestört! Der Kurs war ein voller Erfolg, ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dr. Peter Liebau BTC

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. Peter Liebau BTC besucht hat.