Hauptmenü Suchmenü öffnen

Game of Thrones

Tickets & Events
Monheimsallee 48, Aachen, NRW 52062 Monheimsallee 48, Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Die Highlight Concerts GmbH mit Sitz in der Fördestadt Kiel ist eine der wenigen europaweit veranstaltenden Konzertagenturen. Das besondere Konzept besteht darin, dass Highlight Concerts die komplette Planung, Konzeption und Realisierung der Shows selbstständig übernimmt - und zwar auf eigenes Risiko. So können die Produktionen komplett unabhängig ausgewählt und selbst bestimmt werden, welche Städte und Spielorte am besten zu welchem Event passen. Das musikalische Programm konzentriert sich derzeit auf Konzerte & Shows aus Film und Klassik sowie Musicals & Theaterproduktionen. Genau wie die Shows decken auch die Spielorte ein breites Spektrum ab. Von der Hamburger Elbphilharmonie über das Brucknerhaus in Linz bis hin zum Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin bespielt Highlight Concerts renommierte Hallen, Theater und Philharmonien in Deutschland, Europa und der Welt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Absolute Enttäuschung da wir mit ganz anderen Erwartungen in dieses Konzert gegangen sind. Die Eingespielten Sequenzen des Filmes waren stehende Bilder die wi Comics wirkten. Wir hatten die Vorstellung das es Filmausschnitte wären und sind deshalb sehr enttäuscht. Selbst die günstigen 70€ für 2 Personen waren es in unseren Augen nicht wert. Wir waren 6 Personen und empfinden es alle so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr schlecht Sichtplätze.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Game of Thrones

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Game of Thrones besucht hat.