Hauptmenü Suchmenü öffnen

Highlight Concerts

Tickets & Events
Monheimsallee 48, Aachen, NRW 52062 Monheimsallee 48, Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Absolute Enttäuschung da wir mit ganz anderen Erwartungen in dieses Konzert gegangen sind. Die Eingespielten Sequenzen des Filmes waren stehende Bilder die wi Comics wirkten. Wir hatten die Vorstellung das es Filmausschnitte wären und sind deshalb sehr enttäuscht. Selbst die günstigen 70€ für 2 Personen waren es in unseren Augen nicht wert. Wir waren 6 Personen und empfinden es alle so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schlecht Sichtplätze.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.