Ibis budget Aachen Raeren Grenze

Aire Autoroutière Frontalière Lichtenbusch, Raeren, LIEGE 4731 Aire Autoroutière Frontalière Lichtenbusch, Raeren Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
lautes Umluftgeräusch, das auch die ganze Nacht zu hören ist, von einem erholsamen Schlaf kann nicht die Rede sein !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen und ideal für die Durchreise. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend (Kaffee, Brötchen, Säfte, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt,...). Unser Zimmer war ein bisschen abgewohnt, klein, das Bett sehr hart. Aber für 1 bis 2 Nächte in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir dachten ein schönes Hotel in Aachen. Mussten 2 Tage auf einen Rastplatz übernachten. Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ibis budget Aachen Raeren Grenze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ibis budget Aachen Raeren Grenze besucht hat.