Keine neue Nachrichten

Kosmetikstudio Be You T

Monheimsallee 17, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52062 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio hat man sich vollends der Schönheit verschrieben – so verkörpert das moderne Studio ein umfassendes Konzept zur Pflege von Haut, Gewebe und Haaren. Gebucht werden können u.a. Behandlungen gegen Akne, Pigmentflecken, Narben oder Cellulite. Auch medizinästhetische Behandlungen wie Faltenauffüllung oder apparative Kosmetik wie Laser-Anwendungen zur Haarentfernung oder Lifting werden angeboten. Zur Entspannung lassen sich außerdem wohltuende Massagen in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war auch super.
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann Hydrafacial Behandlung nur empfehlen.Nette Kosmetekerin,ausführlicher Erklärung,angenehme Atmosphäre,strahlendes Gesicht nach dem Behandlung.Gerne wieder..
Melden | vor 2 Jahren
War nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal da. Kann die Hydrofacial Behandlung nur empfahlen, Die Kosmetikering war ausnehmend nett und freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Super Behandlung, gute Beratung. Nur zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut! Kompetente und freundliche Beratung! Die Kosmetikerin geht auf die Bedürfnisse der Haut ein!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und ausführliche Beratung, der Herr Ralf Schnicke nimmt sich echt Zeit für die Kunden. Toll bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen und das Ergebnis kann sich echt zeigen lassen. Top👍🏼
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde sehr nett und ausführlich beraten. Aufgrund der freundlichen Atmosphäre und dem guten Ergebnis 5 Sterne.

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Be You T

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Be You T besucht hat.