La Bahia Cafe Restaurant

Essen & Trinken
Bachstraße 30,, 52066 Aachen Bachstraße 30,, 52066 Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Empfehlungen

250
101 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gambas all you can eat hieß es....die gab es auch, aber da das Restaurant nicht wirklich darauf spezialisiert ist, musste man zwischen den aufgegessenen Gambas und den neuen schon länger warten. Als Vorspeise gab es eine Suppe, dann mit längerer Wartezeit einen Salatteller und dann wieder nach Wartezeit die ersten Gambas. Man war da nach dem Salat eigentlich satt. Die Gambas schmeckten sehr gut, aber das war es dann auch. Alles in allem zu lange Wartezeit, durch die "Gänge"davor war man quasi schon satt und wollte gar kein All You can Eat mehr. Für den Gutschein war es jetzt ok, aber für die nächsten Gambas wird wieder der Portugiese in Hehlrath vorgezogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Don t Park your car in front. No specific roadsigns, no parking machines to be seen nor found....but you get a fine from thé police because parking is only for people who live in the neighbourhood...how can you know this?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Also die Gambas! Köstlich! Und echt soviel man möchte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
We had the all-you-can-eat shrimp dish and it was really tasty! We were first served a small portion of delicious tomato soup with shrimp, then salad and then a generous portion of shrimp and fries. Just that portion was enough for me, but we could eat as many as we wanted. Friendly staff as well. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen ( Gambas) war lecker und reichlich. Der Service sehr freundlich nur etwas langsam. Es war ein netter Abend in einer typischen Studentenkneipe. Deshalb beide Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich würde dieses Lokal auf gar keinen Fall weiter empfehlen schreckliche unfreundliche Bedienung die einen auch nicht verstehen "schrecklich auf ganzer Strecke " sowas sollte man bei Ihnen nicht anbieten da ist es in vielen Imbissbuden viel besser aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Gambas-All-you-can-eat waren sehr lecker; vorab gab es sogar noch eine Tomatensuppe mit Gambas; zu den Gambas gab es Fritten und auf Bestellung ohne Zusatzkosten Aioli. Einzig an der Geschwindigkeit des Service könnten sie im "La Bahia" noch was verbessern, aber man ist ja schließlich auch nicht auf der Flucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nette Gastgeber, Essen war gut. Sind aus Stuttgart dorthin angereist, waren auf Durchreise. Hat alles gut telefonisch (Reservierung) geklappt !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war wie immer lecker. Gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bahia Cafe Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bahia Cafe Restaurant besucht hat.