Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Paradies Thaimassage

Löhergraben 4, Aachen, NRW 52064 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio im Herzen von Aachen bietet einen Ort, in dem sich Kunden einen Moment der Entspannung und Ruhe gönnen können. Zum Leistungsumfang von Paradies Thaimassage gehören diverse Variante der Thai-Massage, darunter die Fuß-Massage sowie die Massage mit aromatischen Ölen oder mit heißen vulkanischen Heilsteinen. Zudem können Paare eine gewählte Massage gemeinsam genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Viel zu laut, von Entspannung kam man hier nicht reden und von Hygiene will ich hier garnicht anfangen ! Als ich gesehen habe das sie meine Handtücher mit dem ich mir das Öl abgewischt habe wider zusammengefaltet hat und wider auf der Massagbank hergerichtet hat ist es mir das Hoch gekommen ........
Melden | vor 2 Jahren
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm und freundliche Bedienung. Massage empfehlenswert, einfach klasse ..
Melden | vor 2 Jahren
Leider war es im Massagesalon zu laut. Ich vermute, dass es 1 Familientreffen gab und alle etwas laut gesprochen haben. Entspannung oder Privatsphäre nicht möglich.
Melden | vor 2 Jahren
Keine Privatsphäre sehr laute Geräusche und Unterhaltungen. Nicht zu empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Die Thaimassage ist super und nur zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Nicht gerade sauber
Melden | vor 2 Jahren
Massage ist gut aber es ist zu laut.

Umgebung erkunden
Paradies Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paradies Thaimassage besucht hat.