Keine neue Nachrichten

Restaurant de Leuf

Dalstraat 2, Ubachsberg, Limburg 6367 JS Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Sternekoch Paul van de Bunt kredenzt in seinem Restaurant de Leuf im niederländischen Ubachsberg, nur 10 Minuten von Aachen entfernt, seinen Gästen unvergesslich gute Menüs. Das 25-jährige Jubiläum wurde 2013 mit zahlreichen besonderen Arrangements gefeiert. Wer nach einem guten Abendessen noch keine Lust hat, nach Hause zu fahren, kann eine luxuriöse Übernachtung in einem der Gästezimmer dazu buchen. Zudem hat das Ehepaar Paul und Sandra van der Bunt ein Buch namens „Reise nach den Sternen“ geschrieben. Hier beschreiben sie ihre Erfahrungen der letzten Jahre, in denen sie alle europäischen Köche besucht haben, die 3 Michelin-Sterne haben – ein Buch nicht nur für potenzielle Topköche, sondern auch für deren Gäste.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Immer wieder !
Melden | vor 3 Jahren
Der Service war wie immer hervorragend, die Speisen sehr kreativ, originell und äußerst schmackhaft, die Präsentation eine Augenweide! Dazu erlesene Weine und eine angenehme Atmosphäre- perfekt für einen rundum gelungenen Abend!
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren jetzt zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal mit einem Gutschein für ein 7-Gänge Menü da. Man bekommt wirklich sehr gute, ausgefallene Speisen für sein Geld. Das Restaurant ist sehr gemütlich und verfügt über nicht sonderlich viele Tische. Man sollte folglich früh genug reservieren. Das Restaurant hat eine gute und umfassende Weinauswahl und einen sehr freundlichen Sommelier. Die Getränkepreise sind angesichts der gehobenen Küche fair.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, sehr freundliche fachkundige Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Wie immer ausgezeichnet!
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten einen wunderschönen, perfekten Abend und werden sehr gerne wiederkommen.
Melden | vor 4 Jahren
Das 7-Gänge-Gourmet-Menü ist wirklich zu empfehlen. Die Portionierung ist perfekt, so dass man niemals das Gefühl hat, zu viel gegessen zu haben und man freut sich weiterhin auf jeden Gang. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch...
Melden | vor 4 Jahren
Der Service ist erstklassig, die Speisen ein Genuss für Augen und Gaumen, die Atmosphäre einladend!
Melden | vor 4 Jahren
Das Ambiente ist wunderbar, der Service erstklassig und die Speisen und Getränke hervorragend! Wir kommen wieder!
Melden | vor 4 Jahren
Alles ist Top.

Umgebung erkunden
Restaurant de Leuf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant de Leuf besucht hat.