Keine neue Nachrichten

Wonder Waffel Aachen

Theaterplatz 2, Aachen, NRW 52062 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

WonderWaffel Aachen bringt mit seinen fantasievollen und üppigen WonderWaffel Kreationen die Herzen von Naschkatzen zum Schmelzen. Dabei dürfen die Kunden selbst kreativ werden und sich aus dem umfangreichen Angebot an Eis, Specials, Früchten, Toppings und Saucen eine leckere Köstlichkeit ganz nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Die Auswahl der Früchte reicht von Klassikern wie Erdbeeren und Bananen bis zu ungewöhnlicheren Sorten wie Zimtapfel. Als Saucen finden sich beispielsweise weiße Schokolade, Erdbeersauce, rote Grütze und Erdnussbutter im Angebot. Dazu gibt es noch süße Toppings wie Schokoraspeln, Mandeln und Krokant sowie Specials wie Gummibärchen und Spekulatius. Daneben finden sich natürlich Kaffeespezialitäten und erfrischende Shakes im Angebot der WonderWaffel Profis.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Der Besuch war gut und es schmeckt super! Nur die Hygiene am Eis fand ich etwas kurios, aber es war alles in Ordnung.
Melden | vor 3 Jahren
Etwas unorganisiert. Die Waffel hatte ich mir frischer vorgestellt. Trotzdem waren alle nett und es hat geschmeckt. Wie zu erwarten, war es sehr mächtig 😬
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Konzept. Sehr freundlich. Lecker. Allerdings muss man sehr viel Zeit einplanen.
Melden | vor 3 Jahren
Eigentlich ganz ok aber viel zu wenige Sitzplätze und lange Warte
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich, besonders gegenüber Kindern. Super leckere Waffeln, durch die ganzen gewählten Toppings und "Füllungen" aber sehr mächtig. Wir waren abends gegen 18.30 Uhr da, es war noch ziemlich viel los, so dass wir kurz auf einen Tisch warten mussten, an dem wir zu viert sitzen konnten. Haben zusätzlich zu den Gutscheinen noch einen Espresso (zu 1,20€) und ein Wasser (zu 1,90€) getrunken. Über diese Preise kann man nicht meckern. Wir werden wieder hingehen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Waffel war sehr lecker, wir haben aber 40 Minuten auf sie gewartet!!
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren Donnerstag nach Weihnachten dort. Es war viel los. Das Personal ist nett. Haben etwas 30 Min auf unsere Waffeln gewartet. Die Waffeln waren sehr lecker und schön angerichtet. Würden ohne Gutschein nicht noch einmal dort hin gehen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Waffeln waren sehr lecker. Aber die Arbeitsabläufe zur Zubereitung und Bedienung sind katastrophal und entbehren jeder Beschreibung. Wir waren zu 4 Personen dort und haben die erste Waffel nach genau 1 Stunde bekommen, die letzte nach 1 Stunde 15 Minuten. Gäste die nach uns ins "Restaurant" gekommen sind hatten das Essen bereits vor uns. Hier sollte man dem ungeschulten Personal mal unter die Arme greifen und zeigen wie es gehen sollte und könnte. Allein schon zusätzliche Waffelautomaten würden hier Abhilfe schaffen.
Melden | vor 3 Jahren
Für junge Mädchen ein Traum! Meine Tochter (15) geht sehr gerne hin. Die Waffeln sehen klasse aus und schmecken sehr gut. Freundliches Personal.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und ging alles schnell

Umgebung erkunden
Wonder Waffel Aachen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wonder Waffel Aachen besucht hat.