Keine neue Nachrichten

25 Minutes Ahrensburg

Bei der Alten Kate 8, Ahrensburg, SH 22926 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Personal EMS Training ist ideal für Menschen, die mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse erreichen wollen, denn in einem nur 20 Minuten dauernden Ganzkörper-Workout werden alle großen Muskelgruppen gleichzeitig und gleichmäßig trainiert. Mit dieser innovativen Sportart kann man viele Trainingsziele erreichen: Muskelaufbau, Shapen, Abnehmen, Rückenstärkung, Stärkung des Bindegewebes und der Tiefenmuskulatur. Ein Personal-EMS-Trainer wählt individuell auf den Kunden zugeschnittene Übungen aus und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungseinheiten. 25Minutes bietet auch Cardio EMS Training an, das bei ebenfalls minimalem Zeitaufwand zur Anregung des Stoffwechsels und zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems dienen soll.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Top Beratung, Rundumversorgung, angemessene, abwechslungsreiche Übungen und gute Motivation. Sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sympathische Trainerin. 100 % weiter zum empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Super tolle Beratung vor dem ersten Training, aufgeschlossene und freundliche Trainerin, enorme Motivation. Einzige Anmerkung, das Equipment bzw. die Anzüge könnten prakitscher sein.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr schön,ich möchte wieder vorbei kommen! Ich habe auch viel Spaß gemacht!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und kompetent. Tolles Training .
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes und hilfsbereites Team, schicke Einrichtung, macht Spaß

Umgebung erkunden
25 Minutes Ahrensburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 25 Minutes Ahrensburg besucht hat.