Keine neue Nachrichten

Chayo Thaimassage

Pomonaring 37, Ahrensburg, SH 22926 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im liebevoll gestalteten Wellness-Studio Chayo Thaimassage können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen. Neben traditionellen Thai-Massagen kann man hier auch von thailändischen Öl- und Sport-Massagen profitieren oder sich mit einer entspannenden Rücken- oder Fuß-Massage verwöhnen lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Massage war für eine Thai-Massage eher sanft - wer das lieber mag ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente ist nicht schön, die Liege steht in einem Badezimmer /HWR. Wer die Augen schließt und genießt, kann das Ambiente aber übersehen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich war schon häufiger da und es war jedesmal super. Meine Kopfschmerzen sind wieder wesentlich besser geworden 😊.
Melden | vor 2 Jahren
Sie versteht ihr Handwerk. Tat meinen Gelenken sehr gut. Immer wieder
Melden | vor 3 Jahren
Massage ist echt klasse, kann nur weiter emp
Melden | vor 3 Jahren
Entspannung pur, war nett
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist die Behandlung im Kellerersatzraum, was nicht so erholsam ist.
Melden | vor 3 Jahren
sehr wohltuende Massage
Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr schwer, einen Termin zu bekommen, da wochenlang nicht auf Nachrichten auf der Mailbox oder per Email reagiert wurde. Befremdlich und unprofessionell fand ich auch, dass während der Massage ein Kind reinplatzte.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr entspannende und gute Massage -gut zu finden - der Behandlungsraum könnte etwas größer sein.
Melden | vor 3 Jahren
wunderbar, liebevoll, absolute entspannend

Umgebung erkunden
Chayo Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chayo Thaimassage besucht hat.