Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

Essen & Trinken
Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 192 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal mit lockerem Ambiente gehört zum Park Hotel Ahrensburg und serviert spanische Köstlichkeiten. Dabei erwartet die Gäste eine Vielzahl verschiedener Kompositionen mit kalten und warmen Tapas. Darüber hinaus kann auch zwischen Desserts gewählt werden. Eine Auswahl an Weinen stellt eine passende Begleitung zu den jeweiligen Gerichten dar.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War alles super lecker - mit Überblick, was die Menge angeht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War ein netter Abend. Die Bedienung sehr freundlich. Empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
2. Besuch und es hat uns wieder gut geschmeckt und Preis /Leistung ist sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war qualitativ gut und appetitlich, aber relativ übersichtlich. Das Ambiente gefiel uns nicht so gut. Wer eine gemütliche Tapas Bar sucht, sollte eine andere Lokalität wählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
-leider haben wir nur 1 Gamba bekommen, den man schlecht zu zweit teilen konnte. Selbst auf Kritik hin, wurde kein 2. Gamba gebracht. -leider keine (Lieblings-) Chorizo dabei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tappas lecker, Wein gut,Ambiente sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Tisch war auf Grund eines besonderen Anlasses, sehr liebevoll eingedeckt. Bedienung und Essen sehr zu empfehlen. An dem Ambiente könnte noch etwas gemacht werden. Wir kommen wieder. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Tapas waren sehr gut, der Service auch. Allerdings ist die Aussenterrasse wenig geeignet um es gemütlich zu nennen. Besonders gestört haben 4 Gäste, die ihr soeben im Supermarkt gekauftes Knabberzeug und Getränke am Nebentisch verzehrten und vom Personal nicht beachtet wurden. Wahrscheinlich waren es andere Hotelgäste oder Mitarbeiter.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

So.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg besucht hat.