Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

Restaurant
Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal mit lockerem Ambiente gehört zum Park Hotel Ahrensburg und serviert spanische Köstlichkeiten. Dabei erwartet die Gäste eine Vielzahl verschiedener Kompositionen mit kalten und warmen Tapas. Darüber hinaus kann auch zwischen Desserts gewählt werden. Eine Auswahl an Weinen stellt eine passende Begleitung zu den jeweiligen Gerichten dar.

Empfehlungen

250
131 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir haben am 19. August mit 6 Personen Tapas gegessen und waren sehr zufrieden.Meine Enkel konnten sich etwas aus der Kinderkarte aussuchen. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Kleine, gemütliche Taparia im Hotel. Das Tapas Menü bestehend aus Suppe, Tapasplatte mit leckeren Kleinigkeiten, zum Nachtisch Eis. Dazu ein Prosecco und spanischer Schnaps, alles sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ein gelungener Abend! Wir sagen Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr schmackhafte Tapas und ein überaus freundlicher Service. Wir sind zu früh (17.40h). Das Restaurant öffnet um 18.00h - kein Problem für den jungen Mann, Getränke werden gebracht. die Suppe kommt um 18.00h - alles sehr ordentlich, frisch und schmackhaft. Die Menge ist ausreichend. Wenn nicht übermäßig viel. Überdenken würde ich bei zwei Personen auch zwei Gambas zu bringen (ja, auf der Karte gelesen 1 Portion 1 Gambas, aber wir waren halt zwei) kleiner Punktabzug in der B-Note. Sonst alles Perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kann ich weiter empfehlen, nette Bedienung, Essen war sehr lecker, angenehme Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Menü war lecker und stimmig. Der Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ganz toll und super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wir würden wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service ist sehr aufmerksam. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen ist top. Besonders die selbstgemachte Aioli ist ein Traum. Das von uns mehrfach nachbestellt frische Brot wurde nicht einmal berechnet. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch die angebotenen Getränke von Aperitif über Cava bis hin zum Hauswein und Kaffee waren durchweg sehr gut. Alles in allem Ausgezeichnet, einer meiner besten Groupon Deals überhaupt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War alles super lecker - mit Überblick, was die Menge angeht.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

So.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg besucht hat.