Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

Essen & Trinken
Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Lübecker Straße 10 A, 22926 Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 182 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal mit lockerem Ambiente gehört zum Park Hotel Ahrensburg und serviert spanische Köstlichkeiten. Dabei erwartet die Gäste eine Vielzahl verschiedener Kompositionen mit kalten und warmen Tapas. Darüber hinaus kann auch zwischen Desserts gewählt werden. Eine Auswahl an Weinen stellt eine passende Begleitung zu den jeweiligen Gerichten dar.

Empfehlungen

250
102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
nettes Personal - die Portion könnte etwas größer sein und der Wein besser...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gern wieder.. Das Essen war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tapas gut, wenn auch sehr übersichtlich... eine halbe chorizo und eine Gambas für 2 Personen??? Der Service war mehr als schlecht. Großes Verbesserungspotential (es konnte nicht gesagt werden, um was für eine Sorte es sich bei dem Hauswein handelt, leere Gläser wurden den ganzen Abend nicht abgeräumt wie auch sämtliche Tische. Keine Nachfrage nach Getränken).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles lecker! Kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Raum in dem wir saßen hatte kein Ambiente, welches uns in Gedanken nach Spanien versetzte. Auf dem Tisch stand eine Kerze, die nur auf unsere Bitte angezündet wurde. Die Suppe war leider nur lauwarm und für die einzelnen Tapasschalen wurden Löffel erst auf Nachfrage gebracht. Die einzelnen Tapassorten haben uns gut geschmeckt, auch der Wein war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und reichlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis Leistungsverhältnis gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg

So.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas & Wein Bar im Park Hotel Ahrensburg besucht hat.