Taj Mahal Restaurant

Café
Große Straße 15, Ahrensburg, SH 22926 Große Straße 15, Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Taj Mahal Restaurant steht für traditionelle und authentische indische Küche. Spezialität ist die Mogulal-Küche, die sich durch eine Vielzahl exotischer Gewürze und milden Geschmack auszeichnet. Liebhaber scharfer Gerichte können zwischen Madras- und Vindaloo-Currys wählen. Die Curry-Mischungen enthalten mindestens ein Dutzend Kräuter und Gewürze. Neben einer großen Auswahl an Fleisch-, Geflügel- und Fischgerichten können auch vegetarische Speisen gewählt werden.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren auf einem Samstag dort. es war fast leer. Man sollte sich davon nicht abhalten lassen. Das Essen war wirklich toll. Super mit den Gewürzen abgestimmt.Es war auch sehr vielseitig. Auf den Nachtisch haben wir aufgrund der Mengen verzichtet. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein eher "originales" Indisches Restaurant: Alles gut gemeint, die Menschen freundlich und doch fehlt der Schliff. Das Essen schmeckt, im Vergleich zu anderen, mir bekannten indischen Restaurants aber eher mäßig raffiniert. Um ab und zu mal essen zu gehen ist es schön, wer etwas Ausgefallenes oder Besonderes sucht, ist hier verkehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war ein schöner Abend. Das Restaurant wird auch von Indern geführt, der Kellner/Chef war sehr aufmerksam. Das Essen war lecker... Nur der Nachtisch war für unseren Geschmack zu süß. Es kamen einige Stammkunden -auf jeden Fall wurden sie sehr herzlich mit Namen begrüßt. Und die Speisen der Nachbartische sahen auch reizvoll aus. Auf jeden Fall werden wir wieder dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war lecker aber die ersten Gänge waren etwas lieblos angerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen schmeckt gut, aber das Ambiente ist nicht doll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Leider waren wir die einzigen im Restaurant, vielleicht waren wir einfach zu früh da (ca. 16 uhr). Ich hoffe, das war eine Ausnahme und die Budde ist immer brechendvoll! Das Essen wäre es Wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leckeres Essen, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr lecker und sehr nette Bed
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War an einem Dienstag da, Restaurant war wenig besucht. Essen war gut, es wurde von der höflichen und sehr aufmerksamen Bedienung gut erklärt. Gut, weil ich noch nicht so oft indisch Essen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Fisch-Pakora schmecken gut, der Papadam war nicht so gut. Alles in allem zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taj Mahal Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taj Mahal Restaurant besucht hat.