Fred Rai Western City

Freizeit & Events
Neulwirth 3,, 86453 Dasing Neulwirth 3,, 86453 Dasing Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 112 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Vor mehr als 30 Jahren erfüllte sich Fred Rai mit der Gründung einer Westernstadt seinen Kindheitstraum von Lagerfeuer-Romantik, Pferden und Cowboyliedern – und das direkt an der A8 in Dasing. Nach und nach entstand ein außergewöhnlicher Erlebnispark, die Fred Rai Western-City, die heute viele Besucher in ihren Bann zieht.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel Zeit nehmen um alle Darbietungen evt. mit Kindern zu genießen. Auch ruhig mit den Akteuren das Gespräch suchen. Sehr freundliches Personal und guter Service im Salon bei angemessenen Preisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist sehr heruntergekommen. Am Spielplatz stehen Mülltonnen und der Müll häuft sich daneben. Die Geräte sind nur bedingt funktionstüchtig. Die Mitarbeiter sind eher genervt als freundlich und die Atmosphäre ist generell nicht sehr gastfreundlich. Schade...als vor ca. 27 Jahren das letzte Mal dort war, war es genau das Gegenteil und hatte gehofft, dass mein Kind auch einen so tollen Tag dort erleben kann. Sind aber wieder nach 1 Stunde gegangen, weil da einfach kaum etwas geboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Programm, immer wieder hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben einen sehr angenehmen Tag dort verbracht. Die Shows waren sehr unterhaltsam und machen den Aufenthalt dort kurzweilig. Das Gelände ist nicht zu groß und übersichtlich, so dass sich die Kinder frei bewegen konnten und die Erwachsenen in Ruhe in der Sonne sitzen. Angenehm war aber auch, dass es nicht so voll war und dass, außer in dem etwas teurem Shop einem nicht ständig, durch kostenpflichtige Extras, das Geld aus der Tasche gezogen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für die ganz Kleinen geeignet, dafür aber zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit Abstand am besten gefiel uns die Reitershow- Rai-Reiten. Das war wirklich schön und empfehlenswert. Im Saloon das Essen war auch zu empfehlen. Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auf jeden fall!!! Es ist immer wieder schön -)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
genial auch für Kindergeburtstage...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Reitkarten gibt es im General Store. Wir haben sie gleich zu Beginn gekauft, um nicht später zurück zu müssen. Dies war insbesondere für die Demonstration des RAI-Reitens hilfreich, da im Anschluss die Möglichkeit für die Kinder bestand, auf einem der Pferde einige Runden durch die Reithalle zu drehen. 1x Ponyreiten, 1 x Pferdereiten (2 x 2 EUR): Preiswert und ein Höhepunkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ist lieblos, verschmutzt und nicht's was aufregend und interessant ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fred Rai Western City

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fred Rai Western City besucht hat.