Boxenstop

Auto
Weberstraße 100, 53347 Alfter Weberstraße 100, 53347 Alfter Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die neu eröffnete Werkstatt in der Weberstraße bietet einen Service rund um das Thema Auto an. Zu den Leistungen gehören: Gebraucht- und Neureifenverkauf mit Montage, Reifenservice und Reparatur, Reifenlagerung, Reparatur und Austausch von Autoscheiben sowie Lackaufarbeitungen, Außenpolitur und Scheibenreinigung. Zusätzlich kümmern sich die Spezialisten um die Pflege und die Reinigung im Inneren des Fahrzeugs.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es werden auch andere Dienstleistungen angeboten (Reperaturen usw.). Ich würde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super nett. Tolle Umsetzung und Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten der Reinigung. Ich glaube mein Auto war noch nie so sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schnell und freundlich. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sie haben alles gut gemacht aber dann die Radkappen nicht richtig gut fest gemacht. Als ich nach Hause angekommen habe ich entdeckt dass ein von meine vier Radkappen unterwegs weg ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Alles bestens, reibungsloser Ablauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Gute Leistung, gutes Ergebnis; nur die geplanten 2 Stunden wurden zu 3 Stunden, ...... ok!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleine Werkstatt aber solider Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schneller Termin, gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat Termin vereinbart und mich drei Stunden hingehalten. Arbeit war OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnell, top arbeit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Boxenstop

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Boxenstop besucht hat.