Keine neue Nachrichten

RG Veranstaltungen

Konrad-Adenauer-Allee 1, Andernach, RP 56626 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Agentur beschäftigt sich mit der Veranstaltung von Konzerten und Events in Deutschland und Europa. Ob es sich um klassische, Pop- oder Rock-Musik handelt, das Team von RGV Musikproduktionen legt besonders viel Wert auf ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Künstlerprogramm sowie Top-Acts der jeweiligen Genres.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren enttäuscht. Gekauft haben wir Kategorie 1 und saßen ganz hinten. Es wurde überhaupt kein Unterschied gemacht ob 1 oder 2 aber 5 Euro mehr durften wir bezahlen. Dann haben wir fast 20 Minuten an der Abendkasse gestanden um den Gutschein gegen die Tickets zu tauschen weil laufend Leute aus dem Saal kamen deren gerade zugewiesenen Plätze bereits besetzt waren. Die Show begann rasant und spannend, jedoch tauchten zwischendurch immer mal Tänzer auf, die überhaupt nicht zur Geschichte passten. Mit "Magic" hatte das nichts zu tun. Nach der Pause ging es weiter mit den beiden und nachdem dann das Publikum mit eingebunden wurde und es nicht wirklich aufregend weiter ging haben wir nach gut 20 Minuten die Show verlassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht die ersten. Ein Nachbarpaar in der Reihe ging bereits als die 2 Tänzer zum ersten mal auftraten. Es gab für uns nur in der ersten Hälfte etwas magisches, alles andere passte einfach nicht hinein. Obendrein konnte man überhaupt nichts von den Füßen sehen, so das der halbe Saal sich an die Seite stellte.Wir können diese Show nicht wirklich weiter empfehlen und waren wirklich sehr enttäuscht.
Melden | vor 2 Jahren
Veranstaltungsort war für das Event nicht ausreichend. Die Bühne war zu niedrig, so dass man leider das wichtigste: Die Güße der Tänzer nicht sehen konnte. PK1 und wir saßen in der 12. Reihe. Viel Warterei um die Tickets einzulösen. Dann im Foyer Wartezeit ohne Sitzmöglichkeit.
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Stadthalle von Bad Godesberg nicht geeigenet für die Veranstaltung. Die meisten Besucher erhoben sich von den Sitzen und stellten sich an der Wand entlang , weil man auf den Sitzblätzen ( Stühlen) einfach nichts sehen konnte. Wir hatten Sitzplätze in der 12 Reihe. Da die Reihe vor uns auch sehr korpulente Besucher hatte, konnten wir auch nicht rechts oder links davon zur Bühne schauen. Schade!!! Werde solche Veranstaltungen in der Stadthalle Bad nicht mehr buchen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wunderschöner Abend! Top Leistung! Ich empfehle,diese Veranstaltung definitiv weiter!
Melden | vor 2 Jahren
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
Melden | vor 2 Jahren
Hat gut funktioniert mit ordentlichen Plätzen

Umgebung erkunden
RG Veranstaltungen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RG Veranstaltungen besucht hat.