Schloss Burgbrohl

Auf der Burg 1, 56659 Burgbrohl Auf der Burg 1, 56659 Burgbrohl Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Lage war gut. Das Personal sehr freundlich. Das Essen gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Kleoner, feiner Wellnessbereich mit tollen Massagen, schöne Zimmer und nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
....alles in stilvoller Harmonie. Perfekte Details. Sehr aufmerksamer Service. Super....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Empfang und ausgezeichnete Lage für Wanderungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Zimmer, das Personal, das gepflegte Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ambiente, Essen Lage Servi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Lage ist sehr schön, der Wellnessbereich war angenehm und das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Schloß bietet sehr schön eingerichtete Zimmer. Es gibt einen sehr sauberen Wellness-Bereich mit Kosmetik- und Massageangeboten. Das Restaurant ist geschmackvoll dekoriert und bringt leckere Speisen auf den Tisch. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und höflich und erfüllt auch Sonderwünsche. Klare Kaufempfehlung!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Grundsätzlich eine tolle Anlage. Wir waren das zweite Mal dort. Leider wurden wir diesmal in den Anbau untergebracht. Das Zimmer war schon sehr steril eingerichtet und das Badezimmer roch muffig. Ein drittes Mal käme nur im Schloss selbst infrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr nett. Leider kein Aufzug. Waren erst im 4. Stock, mussten dann umziehen weil es zu kalt war. Bekamen keit Hilfe beim Gepäck. Sonst alles gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schloss Burgbrohl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schloss Burgbrohl besucht hat.