Silber Therme

Spa
An der Silber-Therme 1, 09429 Wolkenstein An der Silber-Therme 1, 09429 Wolkenstein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Entspannung pur findest du im Silber-Therme Warmbad Sachsen, der ältesten und wärmsten Heilquelle des Bundeslandes. Schon im Mittelalter wurde die natürliche Quelle entdeckt und etablierte sich im Laufe der Jahrhunderte zum beliebten Erholungsziel fü...

Von unseren Redakteuren

Entspannung pur findest du im Silber-Therme Warmbad Sachsen, der ältesten und wärmsten Heilquelle des Bundeslandes. Schon im Mittelalter wurde die natürliche Quelle entdeckt und etablierte sich im Laufe der Jahrhunderte zum beliebten Erholungsziel für Jung und Alt. Mit Innen- und Außenbecken in verschiedenen Temperaturen, Whirlpool, Sprudelliegen und Wasserfall, Ruheliegen und Saunalandschaft bietet das Silber-Therme Warmbad Sachsen ein umfangreiches Angebot für einen perfekten Wellnesstag. Wenn du dich so richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du bei einem Besuch des “Jungbrunnens” Wohlfühlmassagen, Peelings und Masken oder das Baden mit Licht und Musik genießen. Die Saunalandschaft lädt ein mit Honig- oder Salzdampfbad und deftigen Aufgüssen. Verschiedene Kurse im Therapiebecken, von Aquafitness bis Wassergymnastik lassen dich sportlich aktiv werden, individuelle Physiotherapie ist ebenfalls möglich.
Auch um das leibliche Wohl musst du dir keine Sorgen machen: Im Restaurant mit Sonnenterrasse kannst du deinen Hunger mit gesunden Salatkreationen bis hin zu herzhaften Eintöpfen stillen. Thematisch passend findest du dort auch ein großes Angebot an maritimen Speisen, wie zum Beispiel die gesunde und reichhaltige Warmbader Fischplatte. Dein Besuch im Silber-Therme Warmbad Sachsen ist zu verschiedenen Stundentarifen oder zum Tagesfestpreis buchbar. Du möchtest jemand anderen mit einem Gutschein für einen Besuch in der Silber-Therme glücklich machen? Das Warmbad bietet vielfältige Gutscheine, vom normalen Thermen-Tagesbesuch bis zum mehrtägigen Rundum-Verwöhnprogramm für ein oder auch zwei Personen. Lange Öffnungszeiten an Freitagen und Samstagen geben dir die Möglichkeit, den Wellnesstag ausgiebig zu genießen, hier ist auch Nacktbaden ab 22 Uhr möglich. Das Silber-Therme Warmbad Sachsen liegt gut erreichbar Am Kurpark 3 in Wolkenstein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Silber Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silber Therme besucht hat.