Keine neue Nachrichten

Landgoed Ehzerwold

Ehzerallee 14 Almen,, Gelderland, 7218BS Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Nach leiner längeren Erkrankung konnten mein Mann und ich uns während des 6tägigen Aufenthaltes in der ruhigen Umgebung mit guter Luft, netten und aufgeschlossenen Menschen und viel Natur gut erholen. Wir werden sicherlich nochmals auf dem Landgut Urlaub machen, um wieder einmal den Kopf frei zu bekommen und auch die sehenswerte Umgebung zu erkunden.
Melden | vor 3 Jahren
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und tolle Lage
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal sehr aufmerksam Zimmer und Anlage sehr sauber. Kann man nur empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Zimmer sind zweckmäßig. Die Matratzen sind angenehm. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Kosten vom Abend-Büffet und die Getränke sind einfach zu hoch. Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. Das Frühstück ist gut, ich empfehle das Rosinenbrot... Würde das Hotel wieder buchen.
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in dem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Clou sind natürlich die Spiegeleier am Morgen, die man selber zubereiten kann -:) Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.
Melden | vor 3 Jahren
Das Nebengebäude hatte Jugendherbergsflair. Die Möbel waren hässlich und alt. Die Farbgestaltung fürchterlich. Der Teppich war fleckig. Der Fernseher hing in der Ecke und war winzig, sodass man vom Bett aus nicht Fernsehen konnte. Die Türen waren laut und die Wände dünn. Unser Zimmer war dazu noch in der Nähe irgendeines Generators oder ähnlichem sodass wir die ganze Nacht in den Genuß eines tiefen durchgehenden Dröhnens kamen. Das Frühstück war absolut nichts besonderes.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren sehr enttäuscht... die Zimmer sind ziemlich verwohnt, die Ausstattung ist dürftig! Charme einer Jugendherberge aus den 70igern! Auch die Qualität des Essens im Restaurant (Buffet) ließ sehr zu wünschen übrig! Fazit: sehr schlechtes Preis: Leistungs-Verhältnis!! PS: das Spa (Wellnessbereich) liegt 20 Autominuten entfernt!
Melden | vor 4 Jahren
Die ruhige Umgebung und das Hotel.
Melden | vor 4 Jahren
Das Frühstück
Melden | vor 4 Jahren
Das Frühstück war sehr gut

Umgebung erkunden
Landgoed Ehzerwold

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landgoed Ehzerwold besucht hat.