Hotel Gut Funkenhof

Altenhellefelder Straße 10, 59846 Sundern (Sauerland) Altenhellefelder Straße 10, 59846 Sundern (Sauerland) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Lage zum entspanen und ausruhen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Natur. Vielen Dank Vassili
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Was bedeutet BOB Autowas ???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war wirklich super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das gastronomische Angebot (Frühstück und Abendessen) war qualitativ gut. Besonders gut hat uns die ruhige Lage und die Einbindung in die Natur gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer war einfach (Dusche mit Vorhang) -aber es war ja auch eine einfache Kategorie. Das Essen war insgesamt sehr gut und das Buffet wurde auch immer zeitnah nachgefüllt. Im Ganzen ein schönes Wochenende!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein in die Jahre gekommendes Hotel,sehr renovierungsbedüftig.Gebucht war Komfortzimmer.Nur darunter stelle ich mir was anderes vor.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Saunabereich,Betten und Essen waren OK. Also auf ein neues Projekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer normal. Alles sehr sauber. Frühstück hervorragend.Nettes, freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gutes Preisleistungsverhältnis. Schön gelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unmotiviertes , desinteressiertes Personal , und nachdem ich bei der Leitung den schlechten Service kritisiert hatte.( Bestellungen von Getränken dauerten bis zu einer Stunde ) wurde mir gesagt man sei auf eine Gewinnmaximierung nicht aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Gut Funkenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Gut Funkenhof besucht hat.