Keine neue Nachrichten

Sport Resort Arnsberg

Zu den Drei Bänken, Arnsberg, NRW 59757 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Etwas oberhalb des Arnsberger Stadtteils Neheim liegt Sport Resort Arnsberg in ruhiger, waldreicher Umgebung. Das 4-Sterne-Hotel im Sauerland empfängt Geschäfts- und Privatreisende zu Kurzaufenthalten sowie Veranstaltungen aller Art. Sowohl der moderne Day-Spa-Bereich als auch das Restaurant stehen Gästen von außerhalb zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ganz ok aber diesmal war stundenlang die Belüftung sehr sehr laut!
Melden | vor einem Jahr
Also es war schön da :) Nur ist das ja in einem Hotel gelegen. Es gibt da keine Fenster und daher ist es schon ziemlich stickig in dem Aufenthaltsbereich. Auch da wo halt eigentlich Liegen zum entspannen sind. Und der Ruhebereich ist ein Durchgang 😃 also nicht ruhig. 🙈 Aber im großen und ganzen ist es gut :)
Melden | vor 2 Jahren
Die Farblichtsauna war defekt, also man konnte sie benutzen, aber es war dunkel. Die Duschen im Schwimmbad auch defekt. Im Saunabereich zu wenig Liegen draußen und die waren mit Handtüchern reserviert. Im Saunabereich kein Tauchbecken und kein Whirlpool.
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt sogar einen Außenbereich mit Liegen und Bänken, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Sauna, nette Atmosphäre, Preis-Leistung für das übersichtliche Essenangebot im Bistro stimmt nicht, daher ein Punkt Abzug.
Melden | vor 2 Jahren
Klein aber fein !! Kommen regelmäßig und fühlen uns wohl.
Melden | vor 2 Jahren
Als nicht Hotelgast durfte man den Sauna- und Schwimmbereich, der uns sehr gefallen hat, nutzen. Jedoch nicht den Fitnessbereich. Sehr freundliches Personal
Melden | vor 2 Jahren
meistens ganz ruhig, sauber. und vom Preis richtig ok. Sehr netter Personal
Melden | vor 2 Jahren
liegt schön im Wald. Sauna sauber und ok. Schwimmbad niedlich...
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Atmosphäre

Umgebung erkunden
Sport Resort Arnsberg

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sport Resort Arnsberg besucht hat.