Dornröschen mit dem klassischen Russischen Ballett

Tickets & Events
Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“, „Cinderella“ und viele andere. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert. Art Trends fungiert darüber hinaus auch als Tourneeveranstalter für andere Ensembles wie beispielsweise den „Moscow Circus on Ice“.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Das Ballett an sich hat mir gut gefallen, die Musik aus der "Konserve" war allerdings zum Teil grauslich. Die Platzverteilung durch die Agentur auch nicht optimal, teilweise waren ganze Reihen leer, dafür mehrere hintereinander belegt so daß man durch große Köpfe vor einem nicht gut gesehen hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dornröschen mit dem klassischen Russischen Ballett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dornröschen mit dem klassischen Russischen Ballett besucht hat.