entspannte Zukunft, Aschaffenburg

Roßmarkt 34a, Aschaffenburg, BY 63741 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mitten in Aschaffenburg habe ich auf 100qm eine Insel geschaffen mit dem Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und Eltern/Erwachsene.

Ich biete Hypnose für Kinder und Erwachsene an, Mentaltraining für Kinder, Antistress Training für Kinder, Lerncoaching auch bei LRS & Dyskalkulie, psychologische Beratung z. B. bei Überbrückung bis ein Therapieplatz verfügbar ist oder bei kurzen Krisen.

Meine Räume sind angenehm und hell gestaltet, erinnern weder an eine Praxis noch an ein Klassenzimmer, das mögen vor allem Kinder und Jugendliche. Da ich viele Aus- und Fortbildungen gemacht habe, kann ich mit jedem/jeder ganz individuell arbeiten je nach Anliegen.

Umgebung erkunden
entspannte Zukunft, Aschaffenburg