Keine neue Nachrichten

Fitbox

Goldbacher Straße 33, Aschaffenburg, BY 63739 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer sich für fitbox an über 50 Standorten in Deutschland entscheidet, trainiert in jedem Fall in einem echten EMS One-Stop-Fitnessstudio. Hier dürfen sich Fitnessfans auf dem Weg zu einer langfristig effektiven Fitness auf Personal Trainer freuen, die mit EMS-gestütztem Cardio- und Krafttraining sowie EMS-spezifischer Ernährungsberatung betreuen und immer das Zusammenspiel von Ernährung, Cardio und Krafttraining im Auge behalten. Dieser 3-ECK Ansatz stellt das Ergebnis aus vielen Jahren Erfahrung und Research des fitbox Teams dar.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super Studio! Super Team!
Melden | vor 3 Jahren
Kompetente Beratung und Betreuung! Super Atmosphäre!
Melden | vor 3 Jahren
EMS gibt einem ein sehr gutes Gefühl danach, wenn man sich daran hält Kohlenhydrate 2 Std. vorher zu essen und danach keine mehr. Viel trinken. Groupon Gutschein wurde eingelöst, allerdings werden die 2 kostenlosen Probetrainings darauf angerechnet.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Personal und kompetente Beratung. Das erste Training war anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Melden | vor 3 Jahren
Tolle und nette Trainer, top Geräte und Einweisung, hier nimmt man sich Zeit für die Kunden
Melden | vor 3 Jahren
Top trainer und service

Umgebung erkunden
Fitbox

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 20:00
Sa.
09:00 - 16:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitbox besucht hat.