ML Faltenbehandlung in Stella´s Studio

Fabrikstraße 50, 63739 Aschaffenburg Fabrikstraße 50, 63739 Aschaffenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei ML Faltenbehandlung in Stella´s Studio in Aschaffenburg hat sich die Ärztin in Weiterbildung für ästhetische Medizin und plastische Chirurgie auf moderne Anti-Aging-Konzepte mittels Injektionsverfahren spezialisiert. Darüber hinaus bietet die Inhaberin des Studios Stella Stürmer als gelernte Friseurin und Pigmentologin aktuelle Frisurentrends sowie Permanent Make-up für Lippen, Brauen und Wimpernkranz an.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Beratung zu fairen Preisen. Professionelle Aufklärung über die Risiken und Nebenwirkungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei dem Gutschein handelt sich nicht um ein Angebot sondern um regulären Preis. Ich musste dann weitere 90€zahlen weil ich 19Einheiten bekommen haben sollte. Für mich stellt sich die Frage wir haben die 19Einheiten in 2schmalen Spritzten. Des weiteren habe ich einige hundert Metren zu Bank laufen müssen, da nur Barzahlung möglich war. Ich habe wieder eine Rechnung noch ein Beratungsprotokoll bekommen. Dies ist für mich besonders komisch und unseriös .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ML Faltenbehandlung in Stella´s Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ML Faltenbehandlung in Stella´s Studio besucht hat.