Odenwald Therme

Elisabethenstraße 13, Bad König, HE 64732 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 23:00 Öffnungszeiten
Thermalbad, Saunaland, Salzgrotte, Wellness und ein Gesundheitszentrum – all das bietet die Odenwald-Therme in Bad König ihren Gästen.

Von unseren Redakteuren

Entspannung vom Alltag und Wellness für die Seele bietet die Odenwald-Therme in Bad König ihren Gästen an und fördert zusätzlich noch deren Gesundheit. In der großen Badelandschaft mit angenehm warmem Thermalwasser hast du ausreichend Gelegenheit, dich selbst von den wohltuenden Wirkungen zu überzeugen. Das Bad verfügt über ein verbundenes Innen- und Außenbecken, einen Wildwasserkanal, Massagedüsen, Sprudelliegen, Geysire, eine Wasserkanone, einen Whirlpool und ein Kinderbecken. Hiervon werden Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistert sein und ein paar unbeschwerte und angenehme Stunden dort miteinander verbringen. Da Schwimmen hungrig macht, ist natürlich auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, ein Restaurant bietet frische und regionale Gerichte für die Badegäste an. Als Saunafan wirst du viel Freude im Saunaland mit der Außensauna, der Kräutersauna, dem Dampf- und Aromabad, der Wärmebank oder auch dem Eisbrunnen haben. Den Saunagästen steht ein separates Restaurant in gemütlicher Atmosphäre und mit einem schönen offenen Kamin zur Verfügung.

Bei Hauterkrankungen, Atemproblemen, Stress, Schlafproblemen oder Allergien empfiehlt sich ein Besuch in der Meersalzgrotte. Jeder Atemzug liefert dir dort wertvolle Mineralien, welche deine Beschwerden lindern können. Über das Gesundheitszentrum bietet die Therme im Odenwald weitere Gesundheitsangebote entweder per Rezept oder auch privat in Form von Krankengymnastik, medizinischen Wannenbädern, Heilbädern oder Wärmepackungen an. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Wellnessbehandlung wie einer entspannenden und wohltuenden Massage, einer Körperbehandlung oder auch einer Gesichtsbehandlung, die alle auch in Form von Gutscheinen zum Verschenken erhältlich sind. Die Homepage der Odenwald-Therme informiert dich über Öffnungszeiten und Preise sowie über besondere Angebote und Specials wie die lange Saunanacht, die Damensauna oder Familientage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches Personal. Sauber und empfehlenswert
Melden | vor 4 Jahren
Wir kommen immer wieder gerne.
Melden | vor 4 Jahren
Die Therme hat im Bereich des großen Schwimmbeckens, sozusagen im Hauptraum, abends nur 4 große Energiesparlampen (ähnlich Straßenbeleuchtung) und die Beckenbeleuchtung an. Der ganze große Dach-und Galeriebereich ist dunkel und wuchtig lastend, dazu im kühlen Licht von Energiesparlampen. Sehr unschöne Atmospähre. Mit warmem Licht und wesentlich mehr Lichtquellen - vor allem auch in den vielen dunklen Ecken - wäre die Atmosphäre sicherlich eine komplett andere.
Melden | vor 4 Jahren
Genau das Richtige für düstere Wintertage!
Melden | vor 5 Jahren
Nach der Therme unbedingt im China-Restaurant Lotus essen gehen. Noch nie habe ich eine solch leckere Ente gegessen!
Melden | vor 5 Jahren
Essen zu teuer!!!
Melden | vor 5 Jahren
Immer wieder gerne, mein liebstes Thermalbad in der Gegend...
Melden | vor 5 Jahren
Sehr gut und wurde jedem empfeheln und selbst nochmal hingehen.
Melden | vor 5 Jahren
Kleine Therme, nur 2 Schwimmbecken, davon eins mir Außenbecken. Viele Familien mit Kleinkindern -viel Kindergeschrei. Nur 1 Whirlpool, der ständig besetzt ist. Für Familien gut, für Erholungsuchende nicht zu empfehlen!
Melden | vor 5 Jahren
Am Geburtstag kommt man kostenlos rein!

Umgebung erkunden
Odenwald Therme

Partner in der Nähe

So.
09:00 - 22:00
Mo.-Sa.
09:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Odenwald Therme besucht hat.