Villa Marburg

Hotel und Unterkunft
Werner-Wenzel-Straße 1, 63869 Heigenbrücken Werner-Wenzel-Straße 1, 63869 Heigenbrücken Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gepflegte Räumlichkeiten. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Waehrend unseres Aufenthalts waren Fitnessraum und Sauna geschlossen, was bei einem gebuchten Wellnesswochenende unschön ist. Auch wurden weitere Leistungen des Gutscheins erst nach Reklamation erbracht. Restaurant ist spitze, Hotel eigentlich auch, aber Service war nicht kundenfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen mit prima Wein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Großen und ganzen recht nett, sauber und schön ruhig (wenn man Zimmer nach hinten raus hat) - nur das Essen im Hotel ist preislich für die Gegend ein bisschen zu abgehoben. Wir haben die örtliche regionale Küche in einem anderen Gasthaus bevorzugt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unser Aufenthalt in der Villa Marburg war hervorragend. Das machen wir gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Umgebung für einen entspannten Aufenthalt. Interessante Küche, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Abendessen sehr lecker Frühstück gibt besseres es würde wenn überhaut schlecht nachgefüllt. Regulärer Preis würde ich nicht bez. Hotel ist auch Optisch in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal! Super Zimmer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Aufenthalt war sehr schön. Tolles Zimmer, großartiges 12 Gänge Fusionsmenü. Freundlicher Service. Wir werden das Haus weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Marburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Marburg besucht hat.