IFA Hotel & Ferienpark Schöneck

Kinderveranstaltung
Hohe Reuth 5, 08261 Schöneck/Vogtland Hohe Reuth 5, 08261 Schöneck/Vogtland Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes und freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das Ringsrum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erlebnisbad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein super Appartement.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kooperation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Öffnungszeiten des Erlebnisbades überdenken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Hotel und wir würden deshalb gerne wieder dorthin fahren. Es hat alles rundherum gestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann es nur jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenn man einen Gutschein hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Miniclub war in unseren Augen zu wenig geöffnet. Wir haben es an den vier Tagen nicht einmal in den Miniclub geschafft. Gerade am Sonntag zur Abreise, wäre es für Kids und Eltern wunderbar gewesen, wenn er geöffnet gewesen wäre. So war der Abreisetag sehr stressig und die Erholung futsch - schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
IFA Hotel & Ferienpark Schöneck

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IFA Hotel & Ferienpark Schöneck besucht hat.