Alpha Nails

Bürgermeister-Aurnhammer-Straße 37a, Augsburg, BY 86199 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre können Kundinnen und Kunden bei Alpha Nails Angebote rund um das Thema Fuß- und Handpflege in Anspruch nehmen. Zusätzlich offeriert das Studio auch Zahn-Bleaching, bei welchem mittels speziellem Gel die Zähne um einige Farbnuancen heller erscheinen können. Eine persönliche Beratung gehört ebenfalls zum freundlichen und professionellen Service von Alpha Nails.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Sehr schönes Ambiente und angenehme, professionelle Behandlung. Gerne wieder
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe 2 Termine gebucht und konnte nur einen einlösen. Nicht zu verstehen…, es stand Gutschein über 2mal 60 Minuten.
Melden | vor 6 Monaten
Wunderbar ! Immer wieder gerne. Perfektes Ergebnis. Meine Nägel waren noch nie so schön. Vielen Dank !
Melden | vor 7 Monaten
Alles perfekt! Super freundlich, sehr saubere und professionelle Pediküre und das für einen unschlagbaren Preis. Ich komme wieder! :)
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Betreuung. Die Fuß-sowie die Fingernägel sind schön geworden . Was mich ein bisschen gestört hat, ist ,dass die Mitarbeiter vor mir (Also der Kundin) in ihrer Landessprache geredet haben.Somit konnte ich nicht wissen ob sie über mich oder irgend etwas Anderes gesprochen haben. Und ich habe das Fußbad vor der Pediküre vermißt.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr netter Aufenthalt, sehr schönes Studio. Bin für den Preis sehr zufrieden
Melden | vor 9 Monaten
Top
Melden | vor einem Jahr
Ich war zur Mani und Pedi mit Shellack in dem Salon. Leider wurden die beschriebenen Leistungen nur teilweise erfüllt: Bei der Pediküre gab es kein Peeling, kein Hornhautentfernenen und keine Abschlußpflege mit Massage. Auf meine Nachfrage hieß es, es sei ein bekannter Fehler von Groupon und dass Fußpflege extra kostet! Außerdem wurden mir stolze 19€ für das Entfernen meines alten Schellackes auf den Fingernägel berechnet (Andere Salons berechnen lediglich 5 bis max. 10€ im Rahmen einer neuen Maniküre). Schade!!
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine nette und kompetente Damen zum Service. Da ich noch UV-Lack auf den Fußnägeln hatte, habe ich einen kleinen Betrag extra bezahlt. Leider war in der Anzeige von folgenden Leistungen die Rede: Pediküre Peeling Nägel kürzen und in Form feilen Hornhaut entfernen Pflege Nägel lackieren Abschlusspflege und Massage Dauer ca. 60 Min. Davon wurde leider nur die Hälfte abgearbeitet. Das Peeling, die Hornhautentfernung sowie die Abschlusspflege und Massage fehlten, daher gibt es von mir nur 3 Sterne.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent.

Umgebung erkunden
Alpha Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpha Nails besucht hat.