Anja Kela Heilpraktikerin fur Psychotherapie

Metzstraße 40, Augsburg, BY 86157 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Zentrum Augsburgs, neben der Stadtbücherei, liegt die Praxis von Anja Kela – Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mit modernen Therapiemethoden wie Hypnose, Psychotherapie oder Coaching soll sich Herausforderungen gestellt und Möglichkeiten besprochen werden. Die Angebotspalette beinhaltet ebenfalls Coaching sowie Entspannungskurse für Kinder und Jugendliche. Parkmöglichkeiten gibt es in einem nahe gelegenen Parkhaus. Außerdem ist die Praxis nur wenige Minuten von den Haltestellen Rathausplatz und Staatstheater entfernt und somit bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Insgesamt sehr guter Eindruck, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmospähre, kompetenter, sympathischer Eindruck von Frau Anja Kela.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und sehr einfühlsam
Melden | vor einem Jahr
mega sympathisch, nimmt sich Zeit und geht auf den Patentin ein. Kann ich nur wärmsten empfehlen. Selten auf anhieb so ein vertrautes Gefühl
Melden | vor 2 Jahren
Anja ist super sympathisch, hat eine sehr angenehme Stimme. Fachlich bin ich absolut begeistert. Mit meinem Problem das Selbstbewusstsein zu stärken und das analytische Vorgehen Probleme des inneren Kindes aus der Vergangenheit zu ermitteln und zu lösen konnte sie mir sehr gut helfen. Ich kann Anja zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen. Danke Anja
Melden | vor 2 Jahren
Eine durch und durch angenehme und bereichernde Erfahrung. Frau Kela hat spūrbar aufrichtiges Interesse an ihren Gegenūber und nimmt sich Zeit, die Hypnose professionell ohne Stoppuhr durchzufūhren. Bin neugierig auf die Wirkung.

Umgebung erkunden
Anja Kela Heilpraktikerin fur Psychotherapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anja Kela Heilpraktikerin fur Psychotherapie besucht hat.