Keine neue Nachrichten

Ticketino

Gögginger Straße 10, Augsburg, BY 86159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem faszinierenden Mix aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es ging. Die Artisten haben sich bemüht. Für die kleine Halle in Erlangen war nicht sooo schlecht, allerdings stand in der Halle nach der Pause ein starker Fisch Geruch, und jemand hinten hat über Lautsprecher telefoniert.
Melden | vor 2 Jahren
Hallo, die Veranstaltung war sehr professionell. Die Künstler boten eine kurzweilige Veran- staltung, die zwei Stunden dauerte, mit einer kurzen Pause von 20 Minuten. In der zweiten Hälfte haben sich die Artisten noch gesteigert. Die Darbietungen in der Luft beim Jonglieren und Seilspringen waren sensationell. Wir gehen wieder hin!
Melden | vor 2 Jahren
ohne besonderen Höhepunkte
Melden | vor 2 Jahren
Die Ankündigung "Circus on ice" ist etwas irreführend, da die Vorführung zwar mit Schlittschuhen, aber dafür auf einer Acrylplatte stattfand. Die Show selbst war fantastisch mit tollen (Licht-) Effekten und großartigen Künstlern, allerdings waren die "Pausenfüller" zur Überbrückung teilweise etwas langatmig. Im Großen und Ganzen aber eine tolle Show und absolut empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne abwechsungsreiche Show mit vielen schönen Lichteffekten
Melden | vor 2 Jahren
War sehr sehr schön bis zur Pause, danach in Ordnung.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut sehenswert! Ich hoffe sie kommen wieder nach Augsburg!
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung ist sehr temporeich und toll anzuschauen !
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe die Karten als Weihnachtsgeschenk genutzt. Alle waren total begeistert. Die Darbietungen waren sensationell, klasse, top
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Show mit sehr guten Artisten und herzliche Atmosphere.

Umgebung erkunden
Ticketino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ticketino besucht hat.