Be Well

Von-Richthofen-Straße 2, Augsburg, BY 86159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Studio Be Well verwöhnt die ausgebildete Massage- und Wellness-Therapeutin Tanja Rikowski ihre Patienten mit professionellen wohltuenden Behandlungen für den ganzen Körper. Neben den Massagen gehören kosmetische und medizinische Pflege zur Angebotspalette. Hausbesuche sind ebenfalls möglich.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage. Absolut empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Super Massage, habe mich sehr wohl gefühlt. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Weitere Termine folgen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und angenehme Massage.
Melden | vor 2 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre. Die Massage war Professionell und sehr entspannend.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme und wirkungsvolle Behandlung!!
Melden | vor 2 Jahren
Soooo eine schöne und angenehme Massage - jederzeit gerne wieder!! :-) :-) :-)
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme freundliche Person und sehr professionelle Massage . Gerne wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Meine Verspannungen sind schon etwas besser, werde wieder kommen. Vielen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Die Terminierung war sehr zuverlässig. Tanja versteht ihr Handwerk ausgezeichnet und weiß, wo sie hinlangen muß. Während der Behandlung/Massage kann die Ruhe bei entspannter Musik sehr genossen werden. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe den Gutschein meiner Mutter geschenkt und sie war sehr begeistert von der Massage und sagt, sie will auf jeden Fall wiederkommen.

Umgebung erkunden
Be Well

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Be Well besucht hat.