Keine neue Nachrichten

Be Well

Von-Richthofen-Straße 2, Augsburg, BY 86159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Studio Be Well verwöhnt die ausgebildete Massage- und Wellness-Therapeutin Tanja Rikowski ihre Patienten mit professionellen wohltuenden Behandlungen für den ganzen Körper. Neben den Massagen gehören kosmetische und medizinische Pflege zur Angebotspalette. Hausbesuche sind ebenfalls möglich.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Stunden
Super Massage, habe mich sehr wohl gefühlt. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Weitere Termine folgen.
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und angenehme Massage.
Melden | vor 10 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre. Die Massage war Professionell und sehr entspannend.
Melden | vor 10 Monaten
Sehr angenehme und wirkungsvolle Behandlung!!
Melden | vor einem Jahr
Soooo eine schöne und angenehme Massage - jederzeit gerne wieder!! :-) :-) :-)
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme freundliche Person und sehr professionelle Massage . Gerne wieder...
Melden | vor einem Jahr
Meine Verspannungen sind schon etwas besser, werde wieder kommen. Vielen Dank!
Melden | vor einem Jahr
Die Terminierung war sehr zuverlässig. Tanja versteht ihr Handwerk ausgezeichnet und weiß, wo sie hinlangen muß. Während der Behandlung/Massage kann die Ruhe bei entspannter Musik sehr genossen werden. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Ich habe den Gutschein meiner Mutter geschenkt und sie war sehr begeistert von der Massage und sagt, sie will auf jeden Fall wiederkommen.
Melden | vor einem Jahr
einfach prima, total entspannt, tolles Ambiente, Dankeschön

Umgebung erkunden
Be Well

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Be Well besucht hat.