face & body

Medical Spa
Elisenstraße 2, 86159 Augsburg Elisenstraße 2, 86159 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Team des Beautysalons face & body empfängt seine Kunden in der Augsburger Elisenstraße. Neben Wimpernverlängerungen kann man hier auch von Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Hairstyling, Zahnaufhellungen, Enthaarungen, Hand- und Fußpflege sowie vielem mehr profitieren. Auch Privatkurse gehören hier zum umfangreichen Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr bemüht um die neuen Kunden, auch die von groupon, was nicht immer so ist!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte mehr vom Angebot des Geschäfts angepriesen werden, mehr Werbung gemacht werden. Leider war ich auch etwas vom Personal enttäuscht. Absolut nett und zuvorkommend, in einigen Punkten aber nicht genug Fachwissen vorhanden. Auch das Äußere Erscheinungsbild des Personals ist für mich wichtig in einem Friseur-und Kosmetiksalon. Das lässt hier zu wünschen übrig. Und eine klare Kommunikation in deutscher Sprache war leider auch nicht vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ohne groupon gutschein deutlich zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erster Termin, zu viel Kleber im Augenwinkel gewesen, das es am Anfang im Auge gekratzt hat.Beim Auffülltermin, nicht darauf reagiert.Restliche Wimpern - nach c. 1 Woche sind die Klebestellen richtig sichtbar geworden, richtige Knoten, teilweise beim Augen zukneifen stechendes Gefühl, Wimpern "stechen" in Oberlid. Wurde darauf angesprochen, ob ich künstliche Wimpern drauf hab - normal sollte es so sein, das es nicht wie "künstlich" aussieht. War nicht ganz zufrieden. Arbeit war nicht 100% schön gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir sind die Wimpern schon nach einer Woche ausgefallen, die Wimpern waren nicht sauber an das Lid geklebt worden. Ich selbst musste die Wimpern abschneiden, weil sie viel zu unnatürlich lang gewirkt haben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
face & body

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich face & body besucht hat.