Keine neue Nachrichten

Fuchs Massage

Lechhauser Straße 8, Augsburg, BY 86153 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe des Jakobertors werden Gäste in Augsburg bei Fuchs Massage herzlich willkommen geheißen. In stilvollem Ambiente können Kunden beispielsweise bei einer Honig- oder Ganzkörper-Massage entspannen. Gegen Verspannungen werden Nacken- und Schulter-Massagen sowie Schröpfen vom zertifizierten Massage-Therapist Alexander Fuchs eingesetzt. Das Angebot von Fuchs Massage wird durch Mani- und Pediküre, Paraffinbad und Peeling abgerundet.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Herr Fuchs hat mich gut beraten und wusste mit meinen Verspannungen und Beschwerden umzugehen. Die Massage war professionell und sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetent und bemüht einem zu helfen!!!
Melden | vor einem Jahr
Super Massage und geht auch auf die Kunden ein
Melden | vor einem Jahr
Die Massage war kein Zuckerschlecken, dafür aber sehr effektiv, kann ich nur weiterempfehlen. Habe mir gleich mal Folgetermine geben lassen, in der Hoffnung auf Besserung meiner vorhandenen Beschwerden.
Melden | vor einem Jahr
Die Massage ist zu empfehlen. Top Masseur
Melden | vor einem Jahr
Die Massage kann man empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Wahnsinn :-O .... Was war das denn?!! Es gibt tatsächlich noch jemanden in diesem Sektor der auch mal gekonnt und vor allem auch kräftig zupackt. Ich liebe zwar Verwöhnmassagen, aber auch da möchte ich doch die Hand der behandelnden Person spüren... Herr Fuchs verwöhnt ebenso - jedoch nicht im Soft-Modus sondern mit richtig ordentlicher Massage!! Kein Wellness sondern ein "Scanner" für Verspannungen und muskuläre Schwachstellen. Er greift beherzt zu und gibt Tipps zur Selbsthilfe. Es wird auch mal etwas schmerzvoller, aber nie dermaßen Unangenehm das manavonspringen will. Immer eine Frage nachdem derzeitigen Wohlbefinden auf den Lippen sodaß man immer ein Feedback geben kann wenns doch zu heftig werden sollte. Ich hoffe ich werde mir mal öfters eine Massage bei Ihm gönnen um meine gepeinigten Muskeln zu lockern(vielleicht auch mal etwas softer zur Entspannung?), denn das macht man eh meist zu wenig :-/ Kurz und knapp: Ein TOP-Masseur mit Ahnung von dem was er tut!! Schöne Grüße und vielen Dank nochmal :-))

Umgebung erkunden
Fuchs Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fuchs Massage besucht hat.