Keine neue Nachrichten

Gesundheitsberatung Grimm

Heuweg 8, Diedorf, BY 86420 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Professionelle Beratung im Bereich Ernährung und Gesundheit sowie entspannende Massagen verschiedener Art offeriert Sonja Grimm in ihrem Studio Gesundheitsberatung Grimm. Das Angebot richtet sich nicht nur an Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche insbesondere im Fall der Probleme bei ADS, ADHS oder Autismus. Wer Unterstützung, Trost und kompetente Ratschläge bei körperlichen oder geistlichen Beschwerden braucht, ist bei Wellness-Massagen, Ernährungs- und Gesundheitsberatung Grimm an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannend, weiß was sie tut.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Behandlung
Melden | vor 2 Jahren
Meine Frau hat bei Frau Grimm Maniküre und Pediküre gemacht. Sie kann es nicht in Worte fassen, wie grausam es geworden ist. Und dafür 30€?! (Nur Maniküre) Als meine Frau sie darauf angesprochen hatte, kam eine unglaublich freche Antwort zurück: "Eigentlich kostet dies weit aus mehr!". Da ich hier keine Fotos posten kann, möchte ich euch warnen und von den Dienstleistungen dieser Frau abraten.
Melden | vor 2 Jahren
Behandlung suuuuuuper, einfühlsam und wirklich mal kreativ und individuell!! DANKE das Ambiente kann verbessert werden
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm 👍
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens 👍
Melden | vor 2 Jahren
Kam zur Kosmetikbehandlung mit Rückenschmerzen. Fr. Grimm hat gleich noch die Schmerzen "klein gezaubert" :). Danke dafür!!
Melden | vor 2 Jahren
Super 🙂👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert, mit der Massage war ich sehr zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Super gute Massage und sehr freundlich und kompet

Umgebung erkunden
Gesundheitsberatung Grimm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitsberatung Grimm besucht hat.