Keine neue Nachrichten

Hypnose- und Entspannungspraxis

Bahnhofstraße 17, Welden, BY 86465 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

„Gehe Deinen Weg voran ...“ lautet das Motto in der Hypnose- und Entspannungspraxis von Christine Foley. Die ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie ist auch als Hypnose-Coach tätig. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten beim Überwinden von unterschiedlichsten Lebenssituationen professionell zu unterstützen. Dazu gehört unter anderem die Bewältigung von Lebenskrisen, Entscheidungsfindung und Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Hypnose
Melden | vor 4 Jahren
man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in angenehmer Atmosphäre.Da die Hypnose sehr zeitnah war kann über den Erfolg noch nicht gewertet werden.
Melden | vor 4 Jahren
Eine Hypnose ist was sehr entspannendes wenn man sich darauf einlässt!
Melden | vor 4 Jahren
ich dachte immer Hypnose geht bei mir nicht...aber es funktioniert
Melden | vor 4 Jahren
Sehr sympatische Therapeutin
Melden | vor 4 Jahren
War eine ganz tolle Erfahrung. Christine hat mich sehr einfühlsam und kompetent durch die Hypnose geleitet, so das ich mir gleich noch einen zweiten Termin habe geben lassen.

Umgebung erkunden
Hypnose- und Entspannungspraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose- und Entspannungspraxis besucht hat.