Inselbad Bahia

Hemdener Weg 169, Bocholt, NRW 46399 Anfahrtsbeschreibung
Das Inselbad Bahia in Bocholt bietet dir den Rahmen für eine Auszeit. Saunen und eine Wasserlandschaft sorgen für den perfekten Tag.

Von unseren Redakteuren

Im Inselbad Bahia in Bocholt kannst du perfekt dem Alltagsstress entfliehen und dir eine kleine Auszeit gönnen. Ganz nach dem Motto: Eine Wasserwelt erleben, die bezaubert – eine Saunalandschaft genießen, die begeistert. Im Bad kommen Groß und Klein auf ihre Kosten, denn es wird für jeden etwas geboten. Zum nassfröhlichen Freizeitspaß gehört unter anderem ein großes Becken mit transparentem Dach und karibischem Flair. Bei schönem Wetter öffnet sich zudem über dem Tiefbecken das Cabriodach. Und Wasserratten haben mit der 70 Meter langen Eventrutsche Spaß. Darüber hinaus bietet das Inselbad ein umfangreiches Kursprogramm das zum Beispiel Aquajogging oder Aquarobic enthält. Danach kannst du wunderbar am Pool oder im Whirlpool entspannen. Für Kinder gibt es übrigens einen Extrabereich mit Wasserspielgarten und zahlreichen Spielgeräten. Übrigens lassen sich dort auch wunderbar Kindergeburtstage ausrichten. Ausgebildete Mitarbeiter sorgen dann für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Spielen und Wettkämpfen im Wasser.

Die Saunalandschaft im Bahia hält für dich zehn verschiedene Saunen wie zum Beispiel eine große Aufgusssauna, ein Dampfbad oder die Baumhaussauna bereit. Der mediterran gestaltete Innenbereich lädt nach den Saunagängen zum Ausruhen ein. Du findest dort im Ruhebereich Bänke mit kuschligen Kissen und einen Kamin mit Feuer. Wenn du zusätzlich deiner Gesundheit noch etwas Gutes tun möchtest, so hast du die Möglichkeit, aus verschiedenen Massagen auszuwählen. Du kannst zum Beispiel neben einer klassischen Rückenmassage auch eine Fußreflexzonenmassage oder eine Ganzkörpermassage buchen. Auf kulinarische Genüsse musst du im Übrigen im Inselbad Bahia auch nicht verzichten. Das Inselrestaurant Baloa wartet mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken für jeden Geschmack auf.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr schöne Anlage, idyllisch gelegen, in der man einen entspannten Tag genießen kann.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schöne Saunalandschaft und Gastronomie*****
Melden | vor 4 Jahren
Saunabereich Top Schwimmbereich sehr Laut, aufgrund vieler Kinder.
Melden | vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Sauna, man sollte jedoch von einem Besuch absehen wenn in den Niederlanden Ferien sind.
Melden | vor 4 Jahren
Ein sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie im Urlaub. Sehr abwechslungsreiche Saunen, sowie Aufgüsse. Besonders zu empfehlen ist der Aufguss „Bahia spezial“. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und gleichzeitig entspannten Aufguss bei Wim, der kunstvoll die Handtücher bei einer Reise durch verschiedenen Länder, untermalt mit Lichtspielen, sowie passender Musik durch die Luft wirbelte.
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten eine super schöne Zeit
Melden | vor 4 Jahren
Immer eine Reise wert Super tolle Anlage Super nettes Personal Super leckeres Essen ...
Melden | vor 4 Jahren
War sehr entspannend! Hat uns gut gefallen! 👍
Melden | vor 4 Jahren
Tolle Anlage - schöne Aufgüsse - besonderes Ambiente. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Preis-Leistung ist TOP. Empfehlenswert!
Melden | vor 4 Jahren
Auf dem Chip hat man einen sogenannten Hauskredit in einer bestimmten Höhe. Leider war dieser nicht hoch genug, um 2 Massagen zu „bezahlen“. Das hatte man uns aber vorher nicht gesagt, so dass die Situation beim „Chip belasten“ doch recht peinlich war. Ich wollte beide Massagen auf meinen Chip buchen, da es ein Geschenk sein sollte. Und man sagte mir dann, dass mein Hauskredit nicht hoch genug sei. Das war wirklich peinlich.

Umgebung erkunden
Inselbad Bahia

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Inselbad Bahia besucht hat.