Keine neue Nachrichten

Kb Stadtführung

Augustusbrunnen, Rathausplatz, Augsburg, BY 86150 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Stadt Augsburg gehört zu den ältesten Städten Deutschlands. Einst bestimmten die Finanz- und Handelsdynastien der Fugger und Welser das Stadtgeschehen und erhoben die schwäbische Stadt auf ihre Weise zur Weltmetropole. Die Fuggerei, die älteste Sozialsiedlung der Welt ist eine ihrer Hinterlassenschaften. Der Stadtführer Klaus Bröker, ein „Zuagroasda“ aus Münster war schon immer von der eindrucksvollen Geschichte der Stadt fasziniert. Auf seiner Stadtführung begibt er sich mit den Teilnehmern auf eine spannende Zeitreise durch die fesselnde Historie, die in der Römerzeit ihren Anfang nahm und auch zu Mozart und Brecht führte.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr schöne Führung mit einem überaus engagierten Klaus Bröker. Kompliment von unserer Seite. Zudem tolles Wetter und nur 8 Personen, welche zu jeder Zeit den interessanten Ausführungen des Stadtführers folgen konnten. Weiter so - Grüße von 2 Augsburgern
Melden | vor 2 Jahren
Die Stadtführung war sehr interessant und richtig gut und umfangreich geleitet. Ein großes Lob an unseren Stadtführer!
Melden | vor 2 Jahren
Es war wirklich eine besondere Tour mit vielen Informationen und schönen lauschigen Plätzen, die teilweise Insidern noch nicht kannten. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
..sehr informative und lockere Führung. Jederzeit wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr informativ. Zeit verging wie im Flug.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten schon eine Stadtführung vom Touristenbüro. Bei der Kb Stadtführung von Herrn Bröcker haben wir aber noch viele andere interessante Dinge über Augsburg erfahren. Diese Stadtführung kann man nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Wieder eine tolle Stadtführung, meine Eltern waren begeistert. Kann man nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kurzweilige Stadtführung, bei der selbst Original-Augsburger Neues entdecken konnten. War ein sehr schöner Vormittag.
Melden | vor 2 Jahren
Prima Stadtführung. Es war sehr kurzweilig.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute und interessante Führung. Sehr zu empfehlen!

Umgebung erkunden
Kb Stadtführung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kb Stadtführung besucht hat.