Keine neue Nachrichten

Weinstube Maximiliansklause

Jesuitengasse 18, Augsburg, BY 86152 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 13:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Ob ofenfrischer Zwiebelrostbraten, Bauernmaultaschen oder hausgemachte Spätzle – in der traditionsbewussten Weinstube Maximiliansklause, in einem der ältesten Bürgerhäuser des Augsburger Altstadt, stehen vielfältige Schmankerl der regionalen bayrischen Küche aber auch orientalische Leckerbissen auf der Speisekarte. Im historischen Traditionswirtshaus, welches einst der römisch-deutsche Kaiser Maximilian I. besaß, lassen sich im gemütlichen und historischen Ambiente die warmen und kalten Spezialitäten wunderbar mit erfrischenden Reben- und Gerstensäften kombinieren. Für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstags- oder Firmenfeiern kann der Saal mit Platz für bis zu 40 Personen oder der Gastraum mit 65 Plätzen reserviert werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
sehr freundliche Bedinung Essen kam schnell und war schmackhaft
Melden | vor einem Jahr
leider gab es abends kein essen,,, aber gutschein für späteren termin erhalten.
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal. Gute vielseitige Speisekarte, auf der jeder seine Favoriten findet. Essen in angenehmen Ambiente ist angesagt. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Einw sehr schmackhafte große orientalische Platte und nette Gespräche mit dem Wirt
Melden | vor einem Jahr
Der Service ist sehr freundlich und die Speisekarte eine gelungene Mischung aus traditionellen Gerichten und arabischen Spezialitäten. Die große, gemischte arabische Platte hat toll geschmeckt und ist vor allem für Vegetarier gut geeignet. Aber auch die bayerischen Gerichte sind zu empfehlen. Wir kommen regelmäßig!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren 4 Personen und hatten eine orientalische Platte mit allem möglichem drauf. Es war sehr lecker. Uns wurde ausführlich erklärt was was ist und wir hätten noch mehr bekommen wenn uns die Platte nicht gereicht hätte. Wir sind aber definitiv mehr als satt geworden. Kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen und super nettes Personal.
Melden | vor einem Jahr
Mega feines Essen auch sehr reichlich! Echt zu empfehlen und gerne wieder! Danke für das feine Essen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Empfang
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war wirklich gut, allerdings konnte der Kellner z.T.nicht erklären, was auf dem Teller angeboten war, weil er die Speisen /Früchte/Gemüsesorten selber wohl nicht kannte. Leider hat er uns nach dem Hauptgericht draußen im Biergarten vergessen.Der Nachtisch bestand dann aus 2 (!!!) Datteln.Zum Bezahlen kam der Kellner dann auch nicht mehr an unseren Tisch, wir mußten an der Theke zahlen. Insgesamt ein schlechter Eindruck mit lecker Essen.

Umgebung erkunden
Weinstube Maximiliansklause

Partner in der Nähe

So.-Mi.
11:00 - 13:00
Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinstube Maximiliansklause besucht hat.