Keine neue Nachrichten

On Air Family Entertainment

Gögginger Str. 10, Augsburg, DEUTSCHLAND 86159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Entertainment-Profis rund um Thomas Germann und Mario van der Linden haben eine der aufwendigsten und schönsten Produktionen für Kinder und Familien selbst kreiert und inszeniert. Nach der Inszenierung von Shows und Fernsehsendungen haben sie sich On Air Family Entertainment der Herausforderung gestellt, die klassische Geschichte von Cinderella einem höchst anspruchsvollen Publikum nämlich – Kindern und Familien – in modernem Gewand zu präsentieren.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens sehr interressant
Melden | vor 3 Jahren
Naja. Definitiv ein Musical für Kinder bis max 10 Jahre. .
Melden | vor 3 Jahren
Unterirdisch schlecht! Viele haben während der Vorstellung den Raum verlassen. Nicht einmal für Kinder war es aufgrund zotiger Gassensprache empfehlenswert. Das ganze als Pop Musical mega anzupreisen ist unverantwortlich. Karten im Normalpreis ja noch teurer als über Groupon und die Leute bzw Familien mit Kindern bekommen einen billigen Abklatsch von Musical. Absolut enttäuscht!
Melden | vor 3 Jahren
Kann es jedem empfehlen! Dauert 2 Stunden und 10 min dauert das popmusical. Für den Preis sehr amüsant
Melden | vor 3 Jahren
Entsprach überhaupt nicht unserer Vorstellung. Für Kinder bis 8 Jahre noch ok
Melden | vor 3 Jahren
Betrug der Kategorie 1 am Kunden !!!
Melden | vor 3 Jahren
es war super!!! Jederzeit wieder
Melden | vor 3 Jahren
Paßt's alles
Melden | vor 3 Jahren
Leider war es sehr schwer die Location zu finde, da keine Hinweisschilder angebracht waren. Für PK 1 war der Platz nicht gut genug. Ansonsten war das Musical gut.
Melden | vor 3 Jahren
Musical war sehr schön. Der Veranstaltungsort aber mehr eine Turnhalle und saukalt. Zuerst hat man Geld ausgegeben um seine Garderobe abzugeben und zu frieren um dann in der Pause den Mantel wieder zu holen damit man während der Veranstaltung nicht friert!!!

Umgebung erkunden
On Air Family Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On Air Family Entertainment besucht hat.