Drei Musketiere - Das Musical

Tickets & Events
Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war super! Wir sind sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gänsehaut pur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut gemeint, wirkt aber eher wie schlechtes Bauerntheater....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Schwabenhalle hat den Flair einer Bahnhofshalle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte bei der Vorstellung am 22.11. in Augsburg 2 Karten PK 2. Der Saal in der Schwabenhalle war für ein Musical nicht besonders gut geeignet. Es waren sehr viele Restplätze frei. Kurz vor Vorstellungsbeginn war ein Gewusel: es setzen sich sehr viele Leute (von billigeren Plätzen) auf bessere, freie Plätze um. Es kann nicht sein, daß es Sitzplatzreservierungen zu versch. Preisklassen gibt und sich die Leute dann -ohne daran gehindert zu werden- bessere, hochwertigere Plätze erschleichen. Dies ist unfair anderen gegenüber. Ich bin deshalb verärgert, die Preisklasse 2 (Reihe 15, nicht allzu toll direkt vor der Technik) bezahlt zu haben, was so viel nicht wert war. Vielleicht gibt es dafür eine Entschädigung oder entsprechendes Feedback. Danke und Grüße aus Augsburg, Nathalie Schultis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Halle in Augsburg war im Bezug auf das Ambiente nicht gut gewählt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In Augsburg sollte der Essens- und Getränkeverkauf besser organisiert werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Drei Musketiere - Das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drei Musketiere - Das Musical besucht hat.