Hauptmenü Suchmenü öffnen

SpeedDating.de

Nightlife
Prinzstraße 14, Augsburg, BY 86153 Prinzstraße 14, Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Die aus dem Fernsehen bekannte Datingplattform SpeedDating.de bietet ihre Dienste seit 2002 in mehr als 30 deutschen Städten an. Das Hauptaugenmerk der Veranstaltungen liegt dabei, wie der Name schon verrät, auf der Geschwindigkeit der Dates. So haben die Teilnehmer pro Gesprächspartner nur 7 Minuten Zeit, um die gegenüber sitzende Person ein wenig kennen zu lernen. Durch die begrenzte Gesprächsdauer soll Langeweile keine Chance haben. Des Weiteren wird auf eine übersichtliche Teilnehmeranzahl geachtet, um unbefangen ins Gespräch kommen zu können. Nur bei gegenseitiger Sympathie werden die Kontaktdaten ausgetauscht.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Location ist gut und zentral. Leider aber auch sehr voll und warm. Den Eventraum muss man selber suchen. Kurze Erklärung und dann geht's gleich los. Von den 7min bleiben aber effektiv nur max 5min übrig, da der Tischwechsel noch inkl. ist. Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit, alles zu hektisch und unkoordiniert. Würde es kein zweites Mal machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SpeedDating.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpeedDating.de besucht hat.