Keine neue Nachrichten

Yin Yang

Bürgermeister-Aurnhammer-Straße 37A, Augsburg, BY 86199 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wie der Name vermuten lässt, hat sich das Massage-Studio Yin Yang auf asiatische Massage-Techniken spezialisiert. Mitten im Augsburger Stadtteil Göggingen gelegen, der erfahrene Masseur ein vielfältiges Angebot an Behandlungen und Anwendungen an. Neben der Tuina-Ganzkörper-4-Seiten-Massage inklusive Akupressur wird z. B. auch die Gua-Sha-Massage, bei der mithilfe eines traditionellen Schabers massiert wird, angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Sehr Nett hier , war 2x schon hier, würde ich weiter empfehlen !
Melden | vor 4 Monaten
Alles bestens, auch wenn es manchmal etwas schmerzhaft ist. Erklärt vorher genau, was gemacht wird :-)
Melden | vor 5 Monaten
Einfach fallen lassen und genießen
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetent
Melden | vor 5 Monaten
Mir hat die Massage von Oleg sehr gut getan. Er vereint unterschiedliche Massagetechniken und kennt sich sehr gut über unterschiedliche asiatische Konzepte des Körpers aus.
Melden | vor 5 Monaten
Ja sehr beeindruckend und hilfreich
Melden | vor 6 Monaten
Ich war sehr zufrieden. Geht auf Probleme ein. Erklärt auch die Hintergründe. Gerne wieder
Melden | vor 7 Monaten
Die Massage war super angenehm und wurde gezielt auf Probleme abgestimmt und durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Arbeit war nicht schlecht für 1 !/2 Stunden konnte Entspannen aber wir waren zu zweit Enkeltochter wartete 1 1/2 Stunde dann sagte der ihr ins Gesicht sie sei zu schwer für seine Liege das tat dem jungen Mädchen weh so was sagt man nicht ins Gesicht
Melden | vor 8 Monaten
außergewöhnliche Massage, man hat das Gefühl, er weiß was er tut.

Umgebung erkunden
Yin Yang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yin Yang besucht hat.