Yin Yang

Bürgermeister-Aurnhammer-Straße 37a, Augsburg, BY 86199 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wie der Name vermuten lässt, hat sich das Massage-Studio Yin Yang auf asiatische Massage-Techniken spezialisiert. Mitten im Augsburger Stadtteil Göggingen gelegen, der erfahrene Masseur ein vielfältiges Angebot an Behandlungen und Anwendungen an. Neben der Tuina-Ganzkörper-4-Seiten-Massage inklusive Akupressur wird z. B. auch die Gua-Sha-Massage, bei der mithilfe eines traditionellen Schabers massiert wird, angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Grossartig. Auf jedenfall empfehlenswert. Nächster Termin steht. Er weiss was er tut und gibt viele Tipps. Bin begeistert.
Melden | vor 6 Monaten
Oleg ist sehr nett und kompetent. Die Massage war sehr gut und auf meine Bedürfnisse angepasst. Gerne wieder.
Melden | vor 8 Monaten
Gute Massage Es wird auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen.
Melden | vor 9 Monaten
Hat mir sehr gut gefallen. Der Masseur war sehr nett und erfahren. Das Studio sehr sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
die Wirbelsäulenaufrichtung tat sehr gut. Zuerst wurde massiert und geschabt, anschließend gab es eine Reiki Behandlung und zum Schluss noch Übungen für zuhause. Bin seehr zufrieden, komme gerne wieder :)
Melden | vor 10 Monaten
SEHR GUT!
Melden | vor einem Jahr
Geht individuell auf die Beschwerden ein und ist ein Meister seines Fachs.
Melden | vor einem Jahr
War total super. Tolle Massage und netter Masseur. Erklärt alles ganz genau.
Melden | vor einem Jahr
Erfahrene Hände, angenehme Atmosphäre, freundlich. Die Tuina Massage war für mich genau richtig vom Druck und der Dauer! Vielen Dank!
Melden | vor einem Jahr
Super Massage. Man fühlt sich danach su

Umgebung erkunden
Yin Yang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yin Yang besucht hat.