Keine neue Nachrichten

Horses in Project Competence Center

Fürstenhof 33/1, Aspach, BW 71546 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

„Sieh in die Augen deines Pferdes, sie sind der Spiegel deiner Seele – aber erschreck nicht vor der Wahrheit.“, so lautet der Leitgedanke bei der Reitschule Horses in Project Competence Center. Hier wird viel Wert auf Einzelunterricht gelegt oder Unterricht zur zweit, um die Beziehung zum Pferd aufrechtzuerhalten. Im Vordergrund stehen die Anliegen der Schüler und die Bedürfnisse der Pferde. Zum guten Hosemanship gehört vor allem ein entsprechender Umgang mit den Vierbeinern, den die Lehrer der Schule professionell beibringen. Angeboten werden Schnupperkurse, Trailkurse, Westernreitkurse und vieles mehr.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr schöner Stall mit großer Koppel. Pferde sehr gepflegt. Reitunterricht der etwas anderen Art: die Pferde reagieren sehr sensibel auf falsche Sitzhaltung. Frau Micheler kann ihr umfassendes Wissen auch aus der Tierheilpraktik und Osteopathie kompetent vermitteln.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr toll, auch die Dame die für uns zuständig war, war sehr nett... immer wieder gerne :)

Umgebung erkunden
Horses in Project Competence Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Horses in Project Competence Center besucht hat.