Keine neue Nachrichten

Nussknacker Ballett

Wittastraße 5, BAD HERSFELD, HE 36251 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“ oder „Cinderella“. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne Veranstaltung, tolle Tänzer und schöne Bühnenbilder. Für jedes Alter geeignet.
Melden | vor 2 Jahren
Füße und Tanz waren nicht sichtbar, da die Zuschauertribüne nicht versetzt angeordnet war. Ballett-Ensemble war nicht besonders gut. Es gab vereinzelt gute Ballett Tänzer und Tänzerinnen, aber dies war eher die Ausnahme.
Melden | vor 2 Jahren
Preis-, Leistungsverhältnis war schlecht, der Zuschauerraum hatte Turnhallenflair und auch das Bühnenbild war Laienhaft. Werde es nicht wieder buchen
Melden | vor 2 Jahren
Die Aufführung war enttäuschend. Wir haben die Vorstellung in der Pause verlassen. Die Akteure haben sich Mühe gegeben. Leider waren sie nicht sicher in ihren Ausführungen und "wackelten" häufig. Die Eleganz einer Ballettaufführung habe ich vermisst. Die Akustik in der Rheingoldhalle und/oder die Anlage wurden der Musik von Tschaikowsky nicht gerecht. Somit war es ein Familienausflug, der früh endete mit einem schlechten Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Weihnachtsstimmung blieb trotzdem erhalten.
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung war sehr schön. Schade nur, dass die Sicht in der Halle nicht so gut war.
Melden | vor 3 Jahren
Das Ticket wurde nach meiner Anfrage sehr schnell versandt.

Umgebung erkunden
Nussknacker Ballett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nussknacker Ballett besucht hat.